ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Leuchtmittel H7 100W

Leuchtmittel H7 100W

Themenstarteram 24. August 2012 um 21:39

Ich fahre jetzt seit 5 Monaten jeweils 2x 100W H7 pro seite in meinem W204 T-Modell.

Kann nur positives berichten. Keine warmen "Kabel", kein blenden des Gegenverkehrs, Scheinwerfer werden nicht heiss von vorne. Passt alles.

Hat noch jemand Erfahrungen damit oder gibt's negative Erkenntnisse?

Außer, dass irgendwann die Scheinwerfer blind werden. Das ist aber nicht so schlimm meiner Meinung nach, dass es neue "gebrauchte" bei Ebay schon für knapp 100,-- EUR gibt.

Beste Antwort im Thema

Es ist nicht zulässig und ziemlich egoistisch! Du kannst bei Nacht gut sehen. Der der dir entgegen kommt, kann nichts mehr sehen.

Auch die Gefahr eines Kabelbrandes oder verformen des Scheinwerfers ist vorhanden. Dies kann von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein. Bei dir werden durch die miese Qualität der Leuchtmittel, die Gläser blind. (Fehlender UV-Filter!) Es gibt nicht jeden Scheinwerfer für kleines Geld in der Bucht.

Meine pers. Meinung: Ich hoffe du wirst mit dem Wagen aus dem Verkehr gezogen, bevor ein anderer Fahrer wegen massiver Blendung in den Graben oder gegen nen Baum rauscht!

MfG

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Es ist nicht zulässig und ziemlich egoistisch! Du kannst bei Nacht gut sehen. Der der dir entgegen kommt, kann nichts mehr sehen.

Auch die Gefahr eines Kabelbrandes oder verformen des Scheinwerfers ist vorhanden. Dies kann von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sein. Bei dir werden durch die miese Qualität der Leuchtmittel, die Gläser blind. (Fehlender UV-Filter!) Es gibt nicht jeden Scheinwerfer für kleines Geld in der Bucht.

Meine pers. Meinung: Ich hoffe du wirst mit dem Wagen aus dem Verkehr gezogen, bevor ein anderer Fahrer wegen massiver Blendung in den Graben oder gegen nen Baum rauscht!

MfG

negativ: keine straßenzulassung