Leuchtmittel / Birnchen Sockel für vorMopf KI
Bitte steinigt mich nicht. Wie man die Birnchen bzw. Leuchtmittel im KI wechselt, habe ich hier und anderswo schon gefunden.
Auch, dass die Sockel unterschiedliche Farben haben sollen und die Lampen unterschiedliche Fassungen.
T10 und B8.5D usw habe ich da und dort gelesen. Aber welche Funzel ist denn bei mir defekt (siehe Bild)? Ich wollte erst bestellen und dann wechseln 😉
Hat schon jemand eine Alternative zum MB Ausziehwerkzeug gefunden (also nicht von hinten rausdrücken)?
35 Antworten
Ich bin 72er Baujahr, wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen /8er aus dem Jahr.
Es ist übrigens vollbracht.
- Spitze am Schaschlik Spieß umbiegen und Spitze absägen.
- Unterhalb der äußeren Rundanzeigen einfädeln. Dort scheint der beste Platz zum Ziehen zu sein.
- Kräftig aber gefühlvoll Ziehen
Jetzt warte ich auf DHL.
Anbei ein paar Bilderchen.
Zitat:
@BeOCeka schrieb am 09. Dez. 2017 um 12:8:02 Uhr:
Bin 72er Baujahr, wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen /8er aus dem Jahr.
🙂 🙂 🙂 Der ist gut 🙂
Die Stelle wo die Ausziehhaken angesetzt werden ist rechts und links bei den Holzleisten. Wenn du dir das ausgebaute KI anschaust siehst du dort wo sie angesetzt werden sollen. Da sind extra so Halteflächen wo man mit dem Haken hinter fassen kann. Aber da sind wirklich ganz andete Leuchtmittel drin.
Ich hatte es erst bei den Dekorleisten probiert.
Da konnte ich das nicht richtig greifen.
Anbei ein Bild, wo es letztendlich gut geklappt hat. Unweit davon sind auch verschiedene Vertiefungen.
Und die Birne ist jetzt auch drin und alles ist wieder okay.
0,95€ (1,76€ inkl Versand und 5 Reserve) und ein Schaschlik Spieß der auch wunderbar als Rückenkratzer herhält.