leuchtender Stern
Hab das eben bei Facebook gesehen und finde das ziemlich toll... Weiß jemand was das kostet und ob das für den W204 erhältlich ist?
Leuchtender Stern <- Werbevideo
Beste Antwort im Thema
ohne Sinn, preislich nicht geschenkt aber dafür schön anzusehen
Hallo zusammen,
ich mache dann mal den Anfang.
Der beleuchtete Stern passt in einen Grill welcher einen Stern mit der Teile-Nr. A2048800023 eingebaut hat.
Zum Einbau wurde eine Zeit von ca. zwei Stunden benötigt.
Es müssen einige Kabel zum CAN-Verteiler, zum Sicherungskasten, zum Massepunkt und zum Grill verlegt werden.
Bei den Kabel zum Grill gab es eine besondere Herausforderung. Dieses verläuft durch den Sicherungskasten und dabei musste die Kabel-Durchführung getauscht werden.
benötigte Teile:
A 207 817 0416 Mercedes-Stern
A 218 820 0013 EL Leitungssatz
A 166 900 2808 Steuergerät.
Alles im allen, etwas für das Kind im Mann😁
MfG
231 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes V6
Hallo "Sirsmokealot177",Du hast doch Alles gekauft! Warum gibt es hier keine Ergebnisse, Erfahrungen, Fotos???
VG!
Michael
Würde mich auch interessieren.
... genau! Dazu gibt es hier auch schon einen Link auf die Mercedes-Seite. Aber was nutzt uns dies Alles, wenn es noch Keiner eingebaut und Fotos und Erfahrungen für uns hat!!
Und "Sirsmokealot177" scheint die Marke gewechselt zu haben oder ist beim Einbau tödlich verunglückt 🙂!
VG!
Michael
Üblicherweise ruft wer laut: "Hilfe, Hilfe, brauch' ganz schnell Info!"
Und nachdem man denjenigen damit versorgt hat, war's das.
Das trifft natürlich auf viele threads und user zu, dieses Thema hier ist nur eins von vielen.
Alles in allem aber eine Entwicklung, die ich als wenig glücklich empfinde und aufgrund derer ich auch keine Lust mehr habe, hier im Forum groß den Informations-Goofy durch Raussuchen von Teilenr. und WIS-Anleitungen zu spielen.
Hallo Minuszeit,
nun nimm doch solche Typen nicht zum Anlass, Dich hier zurück zu ziehen. Vielen vielen Usern hast Du doch durch Dein Fachwissen und Deine Informationen und Teilenummern usw. geholfen. Ich glaube, dass sind um einiges mehr, als die, die sich dann nicht mehr melden!
VG!
Michael
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes V6
Warum gibt es hier keine Ergebnisse, Erfahrungen, Fotos???
Vielleicht waren die Erfahrungen so schlimm, daß er es nicht fertigbringt, sie hier zu veröffentlichen. 😉
Hatte vor 3 Wochen auch schon mal ne Mail an Herrn Smoke geschrieben, keine Reaktion. Wohl zu beschäftigt...
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Üblicherweise ruft wer laut: "Hilfe, Hilfe, brauch' ganz schnell Info!"
Und nachdem man denjenigen damit versorgt hat, war's das.
Das trifft natürlich auf viele threads und user zu, dieses Thema hier ist nur eins von vielen.
Alles in allem aber eine Entwicklung, die ich als wenig glücklich empfinde und aufgrund derer ich auch keine Lust mehr habe, hier im Forum groß den Informations-Goofy durch Raussuchen von Teilenr. und WIS-Anleitungen zu spielen.
tja das ist schon ein Entwicklung die zum Nachdenken anregen kann.😉
Aber ich möcht Dir an dieser Stelle mal ein herzliches Danke sagen für alle fachkundigen und nüzlichen Tipps die du hier immer postest!!🙂
Und es wäre sehr schön wenn du in Zukunft weiter deine fachkundigen Antworten erstellst, vielleicht dann halt nur in homöopathischer Dosis..😁
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Hatte vor 3 Wochen auch schon mal ne Mail an Herrn Smoke geschrieben, keine Reaktion. Wohl zu beschäftigt...
Wenn ich mich recht erinnere hat er (Sirsmokealot) letztens von einem lägeren Krankenhausaufenthalt geschrieben. Kann auch ein anderer Thread gewesen sein, ich glaube es war im w176-Bereich.
Der leuchtende Stern wird aber auch in anderen Foren besprochen, zB im GLK-Forum. Evt. gibt es da schon weitere Infos.
vG
Zitat:
Der leuchtende Stern wird aber auch in anderen Foren besprochen, zB im GLK-Forum. Evt. gibt es da schon weitere Infos.
vG
Hättest du mal einen direkten Link, über sie Suche finde ich nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Der-0815-Joe
Wenn ich mich recht erinnere hat er (Sirsmokealot) letztens von einem lägeren Krankenhausaufenthalt geschrieben. Kann auch ein anderer Thread gewesen sein, ich glaube es war im w176-Bereich.
Das ist richtig, aber man kann ja in seinem Profil sehen, das er online war hier... ;-)
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von jasim139
Hättest du mal einen direkten Link, über sie Suche finde ich nichts.Zitat:
vG
😕
Hmmh, tut mir leid, ich kann den Thread auch nicht mehr finden...
vG
Jetzt mal ehrlich....sowas baut man an einen W123 als 18-jähriger, aber doch nicht an einen neuen Wagen.
Herrlich finde ich manch mal hier die Diskrepanz zwischen manchen überheblichen Bemerkungen gegenüber z.B. 3er-BMW-Fahrern und sich dann selber mit Leuchtstern oder Doppelstern zum Afffen machen.
Gehts noch?
Ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen, sollte ich jemals so einen Kübel mit Leuchtstern sehen.
Mir ist eigentlich jetzt schon der Tannebaum beim Abschließen meiner C-Klasse zu heftig.
Unten die Tages-LED, oben die lustigen Winkelleuchten-LED-Leuchtstoffröhren?-Funzelei und Blinkerumfeldbeleuchtung etc... und dann jetzt zusätzlich noch in der Mitte einen leuchtenden Stern??? 😎 😁
Cu
Frank
... das Für und Wieder wurde auf den Seiten vorher besprochen und ist wie Vieles auch immer Ansichtssache!
VG!
Michael
ohne Sinn, preislich nicht geschenkt aber dafür schön anzusehen
Hallo zusammen,
ich mache dann mal den Anfang.
Der beleuchtete Stern passt in einen Grill welcher einen Stern mit der Teile-Nr. A2048800023 eingebaut hat.
Zum Einbau wurde eine Zeit von ca. zwei Stunden benötigt.
Es müssen einige Kabel zum CAN-Verteiler, zum Sicherungskasten, zum Massepunkt und zum Grill verlegt werden.
Bei den Kabel zum Grill gab es eine besondere Herausforderung. Dieses verläuft durch den Sicherungskasten und dabei musste die Kabel-Durchführung getauscht werden.
benötigte Teile:
A 207 817 0416 Mercedes-Stern
A 218 820 0013 EL Leitungssatz
A 166 900 2808 Steuergerät.
Alles im allen, etwas für das Kind im Mann😁
MfG