Letzter Feinschliff an der Konfiguration - Input gewünscht
Moin, moin,
nachdem ich heute Morgen beim 🙂 war und mit diesem im Prinzip handelseinig bzgl. einer A6 Limousine wurde, bleibt nur noch die Sinnhaftigkeit zweier Sonderausstattungen offen, von deren Bestellung er mir abriet.
Das ist zum einen die Diebstahlwarnanlage. Sein Kommentar: "Die Profis lassen sich davon nicht abschrecken. Zudem dreht sich eh kein Mensch mehr um, wenn heute eine Alarmanlage anspringt."
Der andere Punkt betrifft das Sonnenschutzrollo. Er hielt es angesichts des mitbestellten Dämm-/Akustikglases (ohne Privacy-Verglasung) sowie der 4-Zonen-Klimaanlage für überflüssig.
Mich würde interessieren, wie Ihr das seht? Was sind Eure Argumente für oder gegen diese beiden Ausstattungen? Der monetäre Aspekt ist zweitrangig.
Dat Ei
Beste Antwort im Thema
Im Avant klappert nichts bei den Rollos (ab MJ 2013 soll etwas geändert worden sein). Habe Dämmglas ohne Privacy und die Rollos für die Kids. Kann jedoch nichts zu dem Heckfensterrollo bei der Limousine sagen.
Die DWA hatte ich im 4F und unser Hund hat diese immer ausgelöst (hat wirklich keinen Interessiert), da ich vergessen habe, die Innenraumüberwachung auszuschalten.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
hat eigentlich irgendwer das beheizbare lenkrad mitbestellt....?
wie lange braucht das bis es warm ist?
Naja,
dauert schon deutlich länger.....die Frage ist was ist warm???? deutlich spürbar wenn es draußen ca. 0 Grad hat und die Kiste in der Garage stand, mit Sicherheit 1-2 Minuten....aber es ist nicht wirklich vergleichbar die Aussagen, denn jeder versteht unter warm was anderes....
Gruß
Hansi
Meine Frau ist auf alle Fälle begeistert....ich weniger...wobei es einem schon fehlt, wenn du dann mit einem anderen Fahrzeug fährst.
also nicht unbedingt ein must-have, aber für 200eu ganz nett wenn ich dich richtig verstehe