ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Letzte Ziele ausblenden und löschen?

Letzte Ziele ausblenden und löschen?

Land Rover Range Rover Evoque L551
Themenstarteram 6. Februar 2024 um 19:19

Hallo Forum, nun habe ich ein neues, zum Glück relativ kleines Problem:-) Seit neuestem (wahrscheinlich durch Softwareupdate) erscheint bei mir immer im Navi Teilfenster des oberen Displays ein letztes Ziel als Reiter und ich muss jedes Mal das Kreuz antippen um es auszublenden. Leider habe ich weder in der unübersichtlichen digitalen Bedienungsanleitung etwas dazu gefunden, noch hier im Forum zum neuen Modell aus 2022 (L551). Hat evtl. jemand einen Tipp wie man diese Meldung dauerhaft ausblenden kann? Und vor allem: wie kann ich die letzten Ziele löschen? Auch das konnte ich in den o.g. Quellen nicht entdecken. Vielen Dank für jeden Hinweis!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Letzte Ziele ausblenden und löschen?