Letzte Kaufberatung für einen Roller

Also ich habe eine letztmalige Frage, da Ihr mir bei letztenmal echt gut geholfen habt.

Ich wollte mir einen Neuroller den Honda Vision 50 zulegen, aber durch jemanden bin ich informiert worden, das der Roller überhaupt keine Zuverlässigkeit hat usw.

Nun habe ich 2 Roller im Augenschein, den
LIBERTY 50 IGET 4T 3V

oder den

Kymco NEWSento 50i

Oder hat noch jemand eine Idee und zu wem würdet Ihr mir raten.

Glaube Derbi oder doch Kymco Agility city

Danke Danke im voraus für die Tipps oder per PN. Marie

54 Antworten

Nein, ihr zwei - die Marie ist sowieso noch nicht soweit, mit dem E-Scoot. Lohnt also nicht zu streiten.

Zitat:

@Waterloo-09 schrieb am 21. Februar 2018 um 15:49:35 Uhr:

In der Praxis bleiben bei einem Akku, welcher angeblich für 80 km reichen soll, gerade mal 30 km übrig

Diese Diskrepanz nennt man mausetot. In der Praxis bleiben etwa 10% weniger Reichweite, als angegeben. Das ist halbwegs normal und alles andere ein Fall für die Tonne.

Vielen Dank an alle. Ich behalte es für mich jetzt welchen ich genommen habe. Kein Kymco. Es war super unterhaltsam hier und bin tatsächlich sehr sehr viel schlauer in dem Bereich geworden.

Mir kannst du es ruhig sagen,ließt dann auch kein anderer mit,die überspringen das dann.

Komm schon Marie, die Nummer kannst Du jetzt aber nicht bringen - das wollen wir aber wissen - Foto schicken sollte doch kein Problem für dich sein.
Schon mal Danke im Voraus...

Ähnliche Themen

Zitat:

@MarieTre schrieb am 21. Februar 2018 um 22:48:40 Uhr:

Ich behalte es für mich jetzt welchen ich genommen habe.

Na dann ist es für mich sonnenklar, was es ist. Sonst bräuchte die Gute nämlich keine Angst zu haben, dass der aufdringliche Herr mit dem kaputten Honda ihr hinterher-stalkt.

Das ist ja auch so ne sache, jmd per PN dermaßen unter Druck zu setzen, weil man selbst einen fehler gemacht hat. Da sollte man sich für schämen!!!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 22. Februar 2018 um 08:42:02 Uhr:

Das ist ja auch so ne sache, jmd per PN dermaßen unter Druck zu setzen, weil man selbst einen fehler gemacht hat. Da sollte man sich für schämen!!!

Ich habe mir jetzt mal besagten Bericht durchgelesen. Meiner Ansicht nach kann man auf die genannte, lächerliche Laufleistung gar nicht so viel falsch machen, dass ein solcher Schaden eintritt.

Man kann aber auch nicht ausserhalb der garantiezeit an den Hersteller forderungen stellen. Und ob nun rein die Laufleistung genommen wird, eine jährliche wartung ist ebenso pflicht. Weiterhin ist eigenes rumbasteln nie auszuschliessen...
Auch wenn hier jeder ausgebildeter Mechaniker ist!

Letztendlich hat jeder Verkäufer einen grund die kiste abzugeben. Und meist weiss dieser auch, wenn was im busch ist...

Tja, Schnäppchen gemacht, teuer bezahlt.

Nabend hat einer von euch Erfahrung mit den BTC CEO 50 Roller ?

Ich habe den Roller seit Oktober. Toll ist die LED Beleuchtung, zudem ist er für große Fahrer geeignet. Die 3 PS fühlen sich meiner Meinung nach etwas schwach an...muss aber sagen ich habe keinen Vergleich, ist mein erster Roller. Vielleicht wiege ich auch nur etwas viel mit meinen 2 Metern.
Ich habe mich für den Ceo entschieden weil ich einen 4 Takter haben wollte und der Preis unschlagbar war für einen Roller der mir genügend Beinfreiheit bietet.

Der Trend geht wohl zum Zweit-Account... Da kann man eine Frage stellen und sich diese gleich selbst beantworten. Toll!

Zitat:

@Multitina schrieb am 22. Februar 2018 um 22:30:49 Uhr:

Der Trend geht wohl zum Zweit-Account... Da kann man eine Frage stellen und sich diese gleich selbst beantworten. Toll!

Kommt oft auch das gleiche raus.😁

Sorry wenn ich die Frage schon mal gestellt habe . Kamm mir den Account nicht ganz zurecht .

Wie wäre es, wenn man Dosen Threat als alleine Rollerkauf Beratungsthreat verwendet. Vielleicht kann ein Mod den Threat auch oben anpinnen

Zitat:

@Waterloo-09 schrieb am 19. Februar 2018 um 21:46:16 Uhr:

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 18. Februar 2018 um 23:39:40 Uhr:

Wollte gerade mal gucken, was der Vision 50 kostet, aber der ist im Honda-Deutschland-Programm nicht mehr aufgeführt ... ?
Die Euro 4 lässt grüßen.

Der Vision wird von Honda nicht mehr als 50er angeboten, sagte mir heute ein Händler.

Deine Antwort