Letzte Ausfahrt 2011?
Hi!
Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂
Ciao
Kwik
Beste Antwort im Thema
Hi!
Nach dem ganzen OFF-Topic Hickhack hier im Forum einfach mal ein paar Bildchen um uns daran zu erinnern warum wir eigentlich hier sind 🙂
Ciao
Kwik
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
Danke Sedge und Dank auch an Ortler für Dein Mitgefühl 😉Spiele mit dem Gedanken vorne einen optischen Ausgleich zum Kuchenbleck zu schaffen - siehe Anlage.
also ich finde deine rk eh schon ziemlich gut, mir gefällt diese klassische optik wie sie auch ratzz an der dyna hat ziemlich gut.
der Lenker dät alles nur noch besser machen. ich würde es tun...!!!😎
soll ich dir eine kleine nummer hochschicken...😕😁
Kleine Nummer...find' ich gut😁
Den Lenker will ich auf der Custombike in Bad Salzuflen mal "probesitzen" und wenn es sich gut anfühlt wird's gemacht und dann ist auch gut...so ziemlich jedenfalls.
nun ja,die RK ist meiner meinung nach einer der letzten Klassiker von HD.
mich erinnert die immer an einen alten ami schlitten :-)
verträgt wenig umbau,und firlefanz.aber einen "ape" warum nicht.
nur,die abgewinkelte version hatte ich an meiner Dyna (Bonanza von Kodlin)
auf kurzen strecken ok,auf langen strecken,naja...............🙄
Gerade die nach unten abgewinkelten Lenkerenden finde ich ja optisch so geil, aber ich will mir das auch nicht versauen. Bis jetzt bin ich pro Saison ca. 10.000km gefahren und da muss das schon ergonomisch einigermaßen passen...bin ja leider keine 20 mehr...😉
Ähnliche Themen
ich habe Bekannte, die haben die auf ihren Street Glide's, die fahren locker 10 im Jahr, alles zufrieden... Was machst Du kaputt, sollte es wegen dem Abgewinkelten nicht passen, Lenker tauschen, Züge sind ja dann für einen anderen Ape ok und den Abgewinkelten verticken..
Fakt ist, Ape rules...
sicher.ich will das ja auch nicht verallgemeinern.bin mir überzeugt davon das es leute gibt die mit dem lenker super zurecht kommen.
ich bin ein fan vom ape,aber die abgwinkelte version is leider nix für mich..............
Hi Kwik,
hab ich da richtig gelesen auf Bild 4: "RoadQueen" ? 😎
Wo hast Du den denn her?
Gruß Slowrider
Sehr aufmerksam, Slowrider 😛
Habe ich damals für meine Roadqueen im Internetz gefunden- wo weiss ich leider nicht mehr.
Ciao
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von Slowrider60
Hi Kwik,
hab ich da richtig gelesen auf Bild 4: "RoadQueen" ? 😎 Wo hast Du den denn her?
Gruß Slowrider
Hallo,
man bekommt diese Schriftzüge u.a. bei Firmen wie die hier
auf Wunsch gefertigt.
Hier das Muster für die Harley von Kwik:
Link
😁
Gruß Brus
schöne Bilder
ich habe gestern noch den Peissenberg bei strahlendem Sonnenschein genossen
Schöne Aufnahmen Kwik.......insbesondere gefällt mir der jeweilige Aufnahmewinkel.
Ich habe am WE eine Tour zu den 'Blue Knights' im Bereich Vogelsberg gemacht. Tagsüber tolle Sonne, aber frisch.......nachts -4 Grad und vereistes Moped.
Nachdem sich wohl nun die Saisonfahrer in den Bastelkeller zurückziehen, beginnt für mich die Winterfahrsaison ohne Hunderte von Reiskochern und Anderen auf der Bahn. Für den der's noch nicht erlebt hat: Nichts geht über eine schneebedeckte Landschaft bei freier Straße, Sonne und Kälte......der Klang der Maschine ist 'kerniger' und irgendwie 'intensiver'.
Gruß
Motard
Nee nee Motard,
das ist nix für meine Fahrweise 😉 .
Frostbeulen am Knie und angewachsene Knobelbecher hatte ich genug in meiner 80er Zeit. Immer mit Vollgas im Schnee und die jeweilige Freundin hinten drauf 😁.
Grüße
Cherche
@ motardpv
Du Weichei, mit Sitz-, Griffheitzung, Vollverkleidung und Iso-Unterhose kann´s jeder.😁
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
@ motardpvDu Weichei, mit Sitz-, Griffheitzung, Vollverkleidung und Iso-Unterhose kann´s jeder.😁
Nee, nee mein Liaber,
nix Griff- und Sitzheizung......aber Thermobuxen sind schon notwendig.
Gruß
Motard
Der Themenersteller hält sich sehr verdächtig zurück - ein Köder 😁 ??
Grüße
Cherche