Let´s see again each other in October 2004
Sodele, Kampfgenossen und Brüder im Geiste 😁
Weiter geht´s im Text. Ihr wisst ja wohl, was jetzt kommt, nicht wahr? Oh jaaaaaaaaa, das nächste Treffen steht an, und es wäre toll, wenn wir mindestens derselbe Teilnehmerkreis werden wie beim zweiten Ultimativtreff in Landau in der Pfalz.
Beim Datum dachte ich an das Wochenende vom 22.10. - 24.10.2004, mit ein bisschen Glück haben wir da noch Altweibersommer.
Der Wunsch der Südländer wird insofern erhört, als dass wir uns etwas Richtung Bayern bewegen. Die Frage ist natürlich die der Unterbringung, denn eine zu erwartende Masse an Fahrzeugen und Teilnehmern könnte uns einen gepflegten Strich durch die Rechnung machen. Daher denke ich, dass wir uns selbst um die Unterkünfte kümmern.
Diesmal wäre es doch witzig, wenn wir uns in Dingolfing-Landau einquartieren 😁 Landau (allerdings in der Pfalz) kennen wir bereits, und was in Dingolfing gebaut wird, muss ich wohl keinem erzählen ... *hihi* Vielleicht kann ich bei den Fahrzeugbauern was arrangieren ... schaun mer mal.
Für mögliche Unterkünfte könnt Ihr Euch hier umschauen, zumindest die, die nicht aus Bayern kommen. Und damit wir nicht wieder am Morgen anreisen und am Abend wieder abhauen, sollten wir von einem gemeinsamen Wochenende ausgehen, sonst macht das für die Anreisenden wenig Sinn.
Am Abend können wir uns gemütlich in einer Weinstube beisammen setzen und mal so richtig abfeiern - das fehlte mir beim Pfälzer Zweittreffen etwas, auch wenn der harte Kern abends lecker Wein getrunken hat.
Generell gilt die Frage:
WER HAT LUST UND ZEIT ODER VIELLEICHT ANDERE VORSCHLÄGE?
Es darf geschrieben werden - der Thread ist eröffnet.
Es wird parallel zu unserem Interkonti-Treffen in Bayern ein Zetti-Treffen in NRW statt finden, an dessen Organisation ich zeitgleich arbeite und vom 24. - 26.09.2004 geplant ist. Separater Thread folgt umgehend!
Grüße, Verena
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
????????
Adriaen de Vries 1556-1626
Augsburg. Der Niederländer Adriaen de Vries gilt als berühmtester Bildhauer seiner Zeit. König Philipp II. von Spanien, Fürst Albrecht von Wallenstein und Kaiser Rudolph II. zählten zu seinen Auftraggebern. Europaweiten Ruhm erlangte er jedoch durch zwei besonders prachtvolle Brunnenanlagen, den Merkur- und den Herkulesbrunnen, die er in Augsburg schuf. Sie können als Höhepunkt manieristischer Plastik jenseits der Alpen gelten.
ciao,
jim
PS: heut is mein einjähriges 😉
@Jochen.e30
Kennst den"Gott muß mann für alles danken,auch für ein Franken" 😁 net bös sein
@ Jim
5.8. ist doch erst morgen
Bitte beachten: die Übernachtung fällt in die Verantwortung eines jeden selbst.
Wir treffen uns vom 22. - 24.10.2004 in einem Ort nahe Augsburg (wird noch definiert).
Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - auch hierzu folgen Infos, sobald der Treffpunkt steht.
Ich werde versuchen, dass wir BMW mal einen Besuch abstatten können - garantieren kann ich nur für mindestens den gleichen Spaß wie schon in Landau in der Pfalz 🙂
UPDATE:
11, davon 3 x Z4, 2 x Z3, 6 x 3er
Rheinland Pfalz: 2
Nordrhein-Westfalen: 3
Baden-Württemberg: 1
Niedersachsen: 0
Bayern: 5
Hessen: 0
Saarland: 0
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0
TheBlackWolf Bayern E46 330i
cY_ Bayern E46 325i
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0
Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd
Tom318iTouring Baden-Württemberg Z3 2.8 Coupé
Zwen4 Nordrhein-Westfalen Z4 2.2, mit 1 Person
320d Power Bayern E46 320d
annekruemel Bayern E46 316ti compact
Jochen.e30 Bayern E30 Cabrio
Zitat:
Original geschrieben von 320d Power
@ Jim
5.8. ist doch erst morgen
mh stimmt, hab aber heut früh ne torte bekommen...
Zitat:
Motor-Talk-Mailer
H A P P Y B I R T H D A Y !Hallo cY_ !
Herzlichen Glückwunsch zum Motor-Talk Geburtstag!
Ja, Deine Mitgliedschaft bei Motor-Talk jaehrt sich.
Schön, dss Du dabei bist!
ciao,
jim
Ähnliche Themen
Wir wollen auch mit!
Soll heißen: Offizielle Anmeldung hiermit! 😉
In diesem Sinne: Frank und Kollege Gerhard melden sich an! (hab ich das schonmal gesagt?) 😁
Bye, Frank (und Gerhard)
Wenn es nicht so Kalt wird wie in Leipheim und es geht das man Morgendsanreisen kann und Abends ab dann werd ich wohl auch wieder dabei sein :-)
Wo gehts jetzt hin?
Ich bin immer noch für Regensburg, weil Dingolfing nicht gerade der Renner ist...
Wie stehts?
@Z4girl
Hi Verena,
es stimmt schon, das ich die Woche über in Bayern, aber eigentlich zähle ich mich schon noch zu den Sachsen (macht aber nix), aber das mit dem Auto... ich hab doch einen 318 Ci oder jetzt nich mehr??? 😕 hat sich da was geändert und ich weiß das noch nicht????????????
Best wishes
Anne
@ annekruemel:
Anne, ich leiste Abbitte aus tiefstem Herzen - das mit dem geografischen Durcheinanderbringen hängt mir an, und zu Recht, wie man immer wieder sieht 😉 Das Update vom letzten Mal hatte ich geführt, als es sehr spät war und ich keine Lust mehr hatte, seiten- und threadweise durchzuforsten, wer noch mal welches Auto hat. Im Antwortmodus sieht man das nicht, da die Signatur dort ausgeblendet wird ...
Du kommst aus Sachsen? *Umfall* Ich bin Dresdnerin, mit Leib und Seele 😁. Das freut mich jetzt aber richtig.
So, nun aber Update:
Bitte beachten: die Übernachtung fällt in die Verantwortung eines jeden selbst.
Wir treffen uns vom 22. - 24.10.2004 in einem Ort nahe Augsburg (wird noch definiert).
Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - auch hierzu folgen Infos, sobald der Treffpunkt steht.
Ich werde versuchen, dass wir BMW mal einen Besuch abstatten können - garantieren kann ich nur für mindestens den gleichen Spaß wie schon in Landau in der Pfalz 🙂
UPDATE:
15, davon 4 x Z4, 2 x Z3, 9 x 3er
Rheinland Pfalz: 2
Nordrhein-Westfalen: 3
Baden-Württemberg: 3
Niedersachsen: 0
Bayern: 6
Hessen: 0
Saarland: 0
Thüringen: 1
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0
TheBlackWolf Bayern E46 330i
cY_ Bayern E46 325i
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd
Tom318iTouring Baden-Württemberg Z3 2.8 Coupé
Zwen4 Nordrhein-Westfalen Z4 2.2, mit 1 Person
320d Power Bayern E46 320d
FlashbackFM Bayern E46 320i
annekruemel Thüringen E46 318ci
Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d
Jochen.e30 Bayern E30 Cabrio
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, mit 1 Person
@Verena
Macht doch nix.
Bin aus´m Vuchtland, aber in Bayern versteht mich eh niemand, dabei sächsel ich gar nich soooo viel 🙂
Best wishes
Anne
Zitat:
Original geschrieben von annekruemel
@Verena
Macht doch nix.
Bin aus´m Vuchtland, aber in Bayern versteht mich eh niemand, dabei sächsel ich gar nich soooo viel 🙂Best wishes
Anne
An alle Sachsen:
(tomato hatte bereits die schwäbische Version gepostet...)
Viel Spaß,
dwz8
Hey Verena! Ich freue mich, zu lesen, dass du mein Wägelchen zum Diesel befördert hast 😉 Es ist nur keiner!... Ich hab nen 320i! 😁
Achja: Und wir sind 2 (in Worten: zwei) Personen...
Bye, Frank
*looooooooooooooooooool*
😁 😁 😁
Sowas hatte ich bisher nur mit der Google-Seite gesehen, ist ja witzig. Nun jaaaaa, wenn wir beide uns wiedersehen, kann ich Dir gerne mal eine Kostprobe äschd säggsschn Dialeggds gääähm .... hihi, so frei nach dem Motto: Diskutieren der Kölner und der Dresdner auf der Straße, gesellt sich der Bayer dazu und meint Kopf schüttelnd: "Woas fier o´ Sproch´n hobt´s Ia denn? I versteh´ koa Woart" 🙂
@ Frankie: ooops, sorry, habbisch gerade geändert. Den Passus mit einer Person hatten wir schon mal erklärt, er bedeutet nur, dass der Angemeldete mit einer Person kommt - ich weiß dann, dass es zwei sind. 😉
Liebe Grüße, Verena
@z4girl
ich bin schwer entäuscht von dir :-( es ist ja nicht mal die sache das ich keinen 325td mehr fahre und du meinen 330d schon selber gesehen hast sondern das es im E46 gar keinen 325td gibt... kannst dich aber sicher nimmer erinnern :-(
Ooooooh, tausendmal sorry, wurde gerade geändert ... ich habe in Landau jede Menge tolle Autos gesehen, und jetzt sortiere ich noch immer, welches zu wem gehört 😉
Ich mach´s mit nem Eiskaffee wieder gut, okay? 🙂
Es grüßt Dich die Verena