Let´s see again each other in October 2004

BMW Z1 E30 (Z)

Sodele, Kampfgenossen und Brüder im Geiste 😁

Weiter geht´s im Text. Ihr wisst ja wohl, was jetzt kommt, nicht wahr? Oh jaaaaaaaaa, das nächste Treffen steht an, und es wäre toll, wenn wir mindestens derselbe Teilnehmerkreis werden wie beim zweiten Ultimativtreff in Landau in der Pfalz.

Beim Datum dachte ich an das Wochenende vom 22.10. - 24.10.2004, mit ein bisschen Glück haben wir da noch Altweibersommer.

Der Wunsch der Südländer wird insofern erhört, als dass wir uns etwas Richtung Bayern bewegen. Die Frage ist natürlich die der Unterbringung, denn eine zu erwartende Masse an Fahrzeugen und Teilnehmern könnte uns einen gepflegten Strich durch die Rechnung machen. Daher denke ich, dass wir uns selbst um die Unterkünfte kümmern.

Diesmal wäre es doch witzig, wenn wir uns in Dingolfing-Landau einquartieren 😁 Landau (allerdings in der Pfalz) kennen wir bereits, und was in Dingolfing gebaut wird, muss ich wohl keinem erzählen ... *hihi* Vielleicht kann ich bei den Fahrzeugbauern was arrangieren ... schaun mer mal.

Für mögliche Unterkünfte könnt Ihr Euch hier umschauen, zumindest die, die nicht aus Bayern kommen. Und damit wir nicht wieder am Morgen anreisen und am Abend wieder abhauen, sollten wir von einem gemeinsamen Wochenende ausgehen, sonst macht das für die Anreisenden wenig Sinn.

Am Abend können wir uns gemütlich in einer Weinstube beisammen setzen und mal so richtig abfeiern - das fehlte mir beim Pfälzer Zweittreffen etwas, auch wenn der harte Kern abends lecker Wein getrunken hat.

Generell gilt die Frage:

WER HAT LUST UND ZEIT ODER VIELLEICHT ANDERE VORSCHLÄGE?

Es darf geschrieben werden - der Thread ist eröffnet.

Es wird parallel zu unserem Interkonti-Treffen in Bayern ein Zetti-Treffen in NRW statt finden, an dessen Organisation ich zeitgleich arbeite und vom 24. - 26.09.2004 geplant ist. Separater Thread folgt umgehend!

Grüße, Verena

77 Antworten

Sch.....,

könnt Ihr das nicht 4 Wochen später machen? Dann könnten alle mitkommen, wenn ich mein Baby in Dingolfing abhole.

Das wär ein Spass!

Gruß

Peter

Hi Verena

super, Dein Vorschlag den Autobauer zu besichtigen wird Realität. Super

Hast Du bedacht, dass dieser Termin das erste Ferienwochenende in NRW ist??

An einem solchen Wochenende haben wir schon einmal mehr als 10 Stunden für die Strecke von Düsseldorf nach München gebraucht und es lag nicht am Potential des Fahruntersatzes.

Gruß Elsa

Hi, elsa -

ich weiß, die Anreise ist mächtig anstrengend ... *seufz*. Aber wie so oft ist es immer schwieirg, einen passenden Zeitpunkt für alle zu finden. Beim Treffen in Landau hatte ich mich mal unter die Leute gemischt und bin irgendwie bei diesem Wochenende hängen geblieben, weil es bei den Meisten am besten zu passen schien.

Die 10 Stunden sind abartig, da bin ich bei Dir - andererseits, wenn wir uns nicht auf einen Zeitpunkt einigen, kommen wir ja nie zu einem Start 😉
Aber ich hoffe, dass auch diesmal ein Glücksengelchen mit uns ist und uns diese Anstrengung abmildert oder vielleicht ganz erspart.

So leid es mir auch für die weiter Anreisenden tut (und wir NRW´ler liegen in diesem Bezug auf den vorderen Plätzen), irgendein WE des Jahres musste ich nehmen, es blieb in der Summe der freien Kapazitäten nur das oder später. Und im November wollte ich mit einem Zetti nicht wirklich nach Bayern cruisen ... brrrrr, zu kalt und unfreundlich *grins*

Es grüßt Dich herzlich die Verena

dingolfing währ ne super idee ich bin zu 100 % diesmal dabei freu mich jetz schon drauf

werde es auf jedenfall fest verfolgen das thema und mir diesmal sofort freinehmen

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Echt? Nur 10 Stunden von NRW nach München? Respekt, da müßt ihr ne Lücke erwischt haben. Es gibt Leute, die haben in 8 Stunden von München nur bis Stuttgart geschafft.

Verena, vielleicht bist du Anstehen ja von Hause aus gewöhnt (hö, hö), aber mir kommt da jedesmal die Galle hoch. Das fängt schon bei der Hinfahrt an, Freitag abend ist die A 6 hinter Mannheim dicht, da sind für die 80 km bis nach Heilbronn schon 3 h erreicht worden. Und Sonntag abend ist das genauso, nur in der anderen Richtung.

Für mich ist die Hinreise nicht so schlimm, da fahre ich einfach Samstag früh, muß nur früher aufstehen als die NRWler, aber für den ausgeschlafenen Pälzer ist das kein Problem.

Rückreise ist kritischer. Da könnten wir uns aber überlegen, ob wir am Sonntag nicht einfach woanders hin fahren. Z.B. nach Sigmaringen oder so, Autos haben wir ja genug. Da kann man sich dann für die Rückreise günstig positionieren. Vielleicht kann uns mal einer von den Schwaben und sonstigen BWlern aufklären, wie das mit der Verkehrssituation auf der A 7 und der A 81 ist.

Übrigens, Verena, in Bayern kannst du im Winter Föhn bekommen, da können in München knapp 20 Grad erreicht werden.

Gruß

Huhu, Bleifuß,

ich habe Deinen Tipp noch immer im Hinterkopf und weiß, dass der Stau um / in München eigentlich geboren wurde.

Aber die Idee, zur Rückreise an einen anderen Ort zu fahren, finde ich richtig gut. Und ich sehe es wie Du, dass uns erneut ein paar Hiesige unter die Arme greifen sollten, was die Örtlichkeiten anbelangt 🙂

Wir könnten uns natürlich einen anderen schönen Ort in Bayern aussuchen, der vielleicht von der Anfahrt her nicht so staugefährdet ist. Ich kenne nicht alle Autobahnen in Bayern, aber die A9 ist die Hölle, das weiß auch ich.

Ihr lieben Bajuwaren, nennt uns einen Ort, wo die Anreisenden über eine verkehrsberuhigte Strecke / Autonbahn antraben können, bittäääääääää.
Dingolfing läuft uns nicht weg, da können wir am Samstag in aller Ruhe hinfahren.

Was meint Ihr?

Herzliche Grüße, Verena

Zitat:

Übrigens, Verena, in Bayern kannst du im Winter Föhn bekommen, da können in München knapp 20 Grad erreicht werden.

Also dann doch 4 Wochen später und meinen Zetti einweihen!!!!!

hi,

Landau/Dingolfing ist ja fast ums Eck - ich bin wieder mit dabei 😉

ciao,
jim

Ääääääähm ... zettomat ....

*Egoistenmodus on*

Dat geht nisch, da werd isch Vierzisch 😁

*Egoistenmodus off*

Zumindest meiner einer könnte dann nicht, was aber vielleicht für den Rest, der 4 Wochen später könnte, auch nicht tragisch wäre. Ohne mich geht´s ja schließlich auch, und ich bin sicher, alle von Euch sind einander wert.
Wäre zwar schade, aber ich werd´s überleben 😉

Liebe Grüße, Verena

Hi!

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Muss nur Duracell wieder überreden!!!

Oder ich leih mir nen Z4 und komm standesgemäß 😁 😁 😁 !!!

Jochen

wie währs den in der gegend von augsburg ist doch recht central und ringsrum sind recht viele user

muss man nur noch nen schönen ort finden

mfg

manuel

Au ja, dort in der Ecke wohnt meine Tante *feix*, und zwar in Mering ... da hätte ich schon mal ne Unterkunft. Die Gegend ist übrigens wunderschön 🙂

Es grüßt Euch die Verena

und ich fahre weiter nach memmingen und übernacht bei meinen onkel wenn s ist

mfg

manuel

@Z4Girl

Ist schon OK. Wer will denn schon im November im Roadster durch die Pampa. Die Idee kam mir nur, weil ich zum Abholen eben dort hin muss. Der WA hätte bestimmt 'nen schönen Schreck bekommen, wenn da plötzlich 30 Zettis und Co vor der Tür gestanden hätten. Das sehen die bestimmt selbst in Dingolfing nicht so oft.

Dann fahr ich eben ganz mutterseelenallein mit dem neuen nach Hause *schnief*

Gruß

Peter

Deine Antwort