Let´s see again each other in October 2004
Sodele, Kampfgenossen und Brüder im Geiste 😁
Weiter geht´s im Text. Ihr wisst ja wohl, was jetzt kommt, nicht wahr? Oh jaaaaaaaaa, das nächste Treffen steht an, und es wäre toll, wenn wir mindestens derselbe Teilnehmerkreis werden wie beim zweiten Ultimativtreff in Landau in der Pfalz.
Beim Datum dachte ich an das Wochenende vom 22.10. - 24.10.2004, mit ein bisschen Glück haben wir da noch Altweibersommer.
Der Wunsch der Südländer wird insofern erhört, als dass wir uns etwas Richtung Bayern bewegen. Die Frage ist natürlich die der Unterbringung, denn eine zu erwartende Masse an Fahrzeugen und Teilnehmern könnte uns einen gepflegten Strich durch die Rechnung machen. Daher denke ich, dass wir uns selbst um die Unterkünfte kümmern.
Diesmal wäre es doch witzig, wenn wir uns in Dingolfing-Landau einquartieren 😁 Landau (allerdings in der Pfalz) kennen wir bereits, und was in Dingolfing gebaut wird, muss ich wohl keinem erzählen ... *hihi* Vielleicht kann ich bei den Fahrzeugbauern was arrangieren ... schaun mer mal.
Für mögliche Unterkünfte könnt Ihr Euch hier umschauen, zumindest die, die nicht aus Bayern kommen. Und damit wir nicht wieder am Morgen anreisen und am Abend wieder abhauen, sollten wir von einem gemeinsamen Wochenende ausgehen, sonst macht das für die Anreisenden wenig Sinn.
Am Abend können wir uns gemütlich in einer Weinstube beisammen setzen und mal so richtig abfeiern - das fehlte mir beim Pfälzer Zweittreffen etwas, auch wenn der harte Kern abends lecker Wein getrunken hat.
Generell gilt die Frage:
WER HAT LUST UND ZEIT ODER VIELLEICHT ANDERE VORSCHLÄGE?
Es darf geschrieben werden - der Thread ist eröffnet.
Es wird parallel zu unserem Interkonti-Treffen in Bayern ein Zetti-Treffen in NRW statt finden, an dessen Organisation ich zeitgleich arbeite und vom 24. - 26.09.2004 geplant ist. Separater Thread folgt umgehend!
Grüße, Verena
77 Antworten
@samana
Nix da, ein 6er Cabrio ist auf diesem Treffen nicht erwünscht !!!
Da sind ja die anderen Autos alle nur noch Nebensache !!!
Also bitte bleib diesem Treffen fern !!!
Na, erschrocken !!!
War natürlich nur Spaß. Bist herzlichst Willkommen.
Sei dir aber darüber im Klaren, dass es einen etwas größeren Tumult um dein Auto geben wird.
@Bleifußindianer
Ja, aber jetzt sind die Leutz die da unten wohnen dran.
Gruß Martin.
hmm wieso neuer organisator
schlagt halt mal was vor in der nähe augsburg muss gestehen ich war da noch nicht weiß deshalb auch nicht was da unten abgeht
drum sagt was sonst wird das nix und ich bin nächste woche im urlaub
mfg
manuel
Achtung !!! Achtung !!!
Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread umgeleitet.
Wer Interesse an diesem Treffen hat, bitte hier weiterlesen.
Gruß Martin