Leon KL mit Wireless CarPlay (PMK) 04/2021 bestellt - ohne bekommen
Hallo,
ich habe 04/2021 einen Seat Leon KL Neuwagen als EU-Import mit dem Paket PMK bestellt. Ich ging davon aus, dass es sich dabei um CarPlay Wireless handelt. Nach langem hin und her sagt der Verkäufer nun, dass PMK zum Zeitpunkt der Bestellung Kabelgebundenes Carplay bedeutete. Kann das sein? Hat Seat diesen Code innerhalb der Serie KL tatsächlich nachträglich geändert?
Ich kann mir das echt nicht vorstellen. So wie es aussieht handelt es sich dabei um Kabelgebundenes Android Auto und Wireless Apple CarPlay oder täusche ich mich?
Meine Recherche hatte eher ergeben, dass Wireless Carplay in Tschechien nicht zulässig sei und das aus diesem Grund abgeschaltet sei.
Danke für eure Hilfe!
16 Antworten
Hey @dan3ll, habe tatsächlich ein update auf Version 1672 bekommen, glaub die davor war 1604(?). Danach war die Codierung wieder weg, gesagt hatten sie nichts wegen der Codierung(wegen Garantie). Zum Thema Travel Assist: ich wollte das auch haben, dazu bräuchte ich das Lenkrad mit diesen Gewichten und habe leider keine Informationen ob das überhaupt bei einem Handschalter funktioniert. Die Codierung dafür wäre allerdings da und funktioniert… liebe grüße kev
Danke dir für deine Rückmeldung zwecks dem Update 🙂