Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.
Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.😉

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
4865 Antworten

Naja, die Händler gehen hald eher etwas vorsichtiger an den Liefertermin ran, als nachher im Verzug zu sein.

Meiner war damals auch deutlich schneller da als auf der AB stand. Und da waren im Sommer sogar noch die Werksferien dazwischen. (War bestätigt auf November 14, abgeholt bereits im Mitte September.)

Manche kommen 2-3 Monate früher wie geplant.... andere wiederum viel später!
Woran das liegt erschließt sich mir nicht🙁

Ist in der Tat ganz mysteriös.
Auch hier im Forum gab es jemanden, der vor mir bestellt hat und nach mir bekommen hat (oder ganz kurz nach mir bestellt und ne ganze Ecke später bekommen?), bei nahezu gleicher Ausstattung.
Ich werde da nie durchblicken 😁

Taddaaaaaa - und weil es zum Thema passt:

11/2015 bestellt
heute die Meldung bekommen, dass er unterwegs ist und nach Ostern auf dem Hof steht - YEAH!

Ähnliche Themen

Zitat:

@zwei0 schrieb am 15. März 2016 um 17:04:10 Uhr:

Auf die ebay Aktion warte ich auch schon.

Mit CSOMMER16 gibt's aktuell 10% auf mit PayPal bezahlte Reifen. Ob der nur für Sommerreifen gilt, weiß ich nicht. So wie ich das verstehe, muss es sich nur um einen Artikel aus der Kategorie "Autoreifen" handeln.

kann dazu nicht wirklich was finden, sind alles abgelaufene Aktionen aus 2015

Zitat:

@red96 schrieb am 17. März 2016 um 10:14:37 Uhr:

Taddaaaaaa - und weil es zum Thema passt:

11/2015 bestellt
heute die Meldung bekommen, dass er unterwegs ist und nach Ostern auf dem Hof steht - YEAH!

Bist du dir sicher..... das es deiner ist?

Äh! Ja? Ich hoffe doch 😁

Dann kannst du dich schon freuen!
Aber mit "96" klappt das diese Saison nicht mehr🙁🙁🙁

Und dann noch die schlechten zubringer zum Stadion in der 2.ten Liga.....:-)

Och, mal andere Stadien sehen. Mit 96 habe ich in 36 Jahren Dauerkarte einiges erlebt und auch Europa bereist. Alles gut. Liebe kennt keine Liga.

Zitat:

@red96 schrieb am 16. März 2016 um 15:38:52 Uhr:

? Aber muss doch nicht gleich 2x gepostet werden. Hier werden, du hast doch gelesen, die Fragen schnell und kompetent 😁 beantwortet.

Wusste nicht, dass fast alle wie ich, in sehr vielen ähnlichen Forenbereichen ihr Unwesen treiben. Ist für die Zukunft vermerkt ??

Aber interessant die Erfahrungen und Lieferzeiten der anderen zu erfahren, ist wohl bei mir doch nicht soo außergewöhnlich. Habe schon viele Beispiele gelesen bei denen noch Wartezeit drangehangen wurde.

Dann freue ich mich mal über diese schöne Wartezeitverkürzung und lass die Vorfreude dem neuen Fahrspaß weichen!

Mal was anderes:

Thema Longlife-Öl.
Mein Cupra schreit so langsam nach dem ersten Ölwechsel. Stand heute noch 19 Tage, also werden es noch ca. 12-13 Tage sein.
Der Wagen ist Ende Februar 2015 erstzugelassen, hat jetzt knappe 16tkm runter. Mein Arbeitsweg sind 20km pro Strecke, also auch nicht sooo kurz.

Frage: Was müssen denn bitte für Umstände vorliegen, dass das Öl auch tatsächlich 24 Monate bzw. 30tkm durchhält?

Mir erscheint das alles ganz schön frühzeitig, bin aber auch totaler Laie...

Zitat:

@denyo96 schrieb am 18. März 2016 um 08:17:20 Uhr:

Frage: Was müssen denn bitte für Umstände vorliegen, dass das Öl auch tatsächlich 24 Monate bzw. 30tkm durchhält?

Mein Passat 2.0 TDI ist immer auf die 30tsd Kilometer gekommen, der fuhr allerdings rund 1.500 Kilometer pro Woche. Inspektion und Ölwechsel war aufgrund der Laufleistung dennoch 2x jährlich fällig.

Finde persönlich auch das der Ölservice beim Cupra sich sehr komisch berechnet.

Fahre täglich 2x 40km und hochgerechnet komm ich auf 23tkm.

Gefühlt sind 100km in Echt 120km Ölservice

Finde ich schon etwas Mau besonders da 40km ja net wirklich als Kurzstrecke gelten.
Also entweder das Öl was ab Werk drin ist ist absoluter Schrott oder der Cupra rechnet sich was zusammen was gar net stimmt.

Deine Antwort