Leon 5F Cupra & Cupra R

Seat Leon 3 (5F)

Mich würde mal interessieren, wer noch gespannt auf die Veröffentlichung wartet - das 5F-Design hat es mir angetan und ein Allrad-Leon wäre perfekt! der gähn-Golf ist nicht mein Ding...

leider hört man immer nur Frühjahr 2014, aber es kommt nix Neues - die wenigen Videos helfen auch nicht...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jepp65

Immer ruhig bleiben.Ich habe nirgends gesagt,dass der S3 Sound das nonplusultra ist,hört sich aber besser an als der Cupra mit Milltek.Also erstmal richtig lesen,dann meckern.
Und noch was,man sollte Worte benutzen,die man auch schreiben kann.Life schreibt man Live.😉

Erstens du LAPPEN gehst du mir gewaltig auf den Sack mit deinem rummgemeckere (ich lege meine Hand ins Feuer das ich nicht der einzige bin dem es so geht!)

Zweitens leide ich an Legasthenie falls du davon schonmal was gehört hast.Ich setzt mich sicherlich nicht ne halbe Stunde mit dem Wörterbuch in der Hand dorthin nur ums solchen selbstgerechten Idioten wie dir so gut wie möglich recht zu machen!du bist nämlich der einzige der sich über iwelchen Leuten ihre Rechtschreibung Gedanken macht!Du lachst wahrscheinlich auch über Behinderte wenn die an dir vorbei gehen,so schätz ich dich nämlich ein!Das ist ein Forum und solange man inhaltlich das meiste versteht is es mir PIMMEL ob jedes Wort richtig geschrieben ist oder nicht!

Und drittens habe ich nicht behauptet das du gesagt hast der S3 Sound wäre das Nonplusultra,sondern habe dich lediglich darauf hingewiesen das der Sound des S3 im Gegensatz zu anderen AGA's einfach lächerlich klingt!Ich zitiere: ,, Habt ihr mal den aktuellen S3 gehört?DAS ist SOUND!"

Könnte man hier im Forum Mitglieder ignorieren das man ihre selbstgefällige scheiße nicht mehr lesen muss,würde ich das tun!

Aber wie hat meine Mutter immer gesagt...ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus!!!

4865 weitere Antworten
4865 Antworten

Hallo zusammen

Hat jemand schon das 280er-Emblem bestellt? 6J9 853 687 A KTP Ist die Teilennr.

Wie und wo kann ich das bestellen? Oder muss ich das nur beim Seat-Händler bestellen?

Wenn du schon ne TN hast dann geh doch zum 🙂 und bestelle es einfach.

Zitat:

@mk1290 schrieb am 5. November 2014 um 16:35:28 Uhr:

Wenn du schon ne TN hast dann geh doch zum 🙂 und bestelle es einfach.

Hab jetzt grad bestellt, sollte in spätestens 2 Wochen kommen. Freu mich wie blöd 😁

Ich glaube ich bestell mir auch so eins, dann habe ich schon mal ein Emblem und klebe es auf meinen Corsa. Meint ihr das fällt jemandem auf?

Ähnliche Themen

Hahahhaha... es sieht halt schon geiler aus als nur die Rennflagge..

https://www.google.ch/search?...

Sind Schwarz Velours Matten mit roten Nähten und Cupra Flagge und 280er Emblem.Gibts bei Amazon.

Zitat:

@jezzi schrieb am 5. November 2014 um 10:59:25 Uhr:

@abmed

AVP ist ein sehr großer Händler. Meine Mutter hatte vor 2 Jahren mit ihrem Skoda in der Nähe einer "AVP-Filiale" eine Panne. Alles wurde kompetent und freundlich abgewickelt.

Da gehen halt ziemlich viele Autos "über den Tresen" und deswegen sind wohl auch gute Konditionen möglich. Wenn dann diese Autos noch in einem Top Zustand (Wachs, ...) übergeben werden ist das natürlich eine gute Werbung die sich rumspricht.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort...generell ist das hier ein sehr schnelles Forum 😉

Dann bin ich mal auf morgen gespannt wie es sich anfühlt ihn zu fahren 🙂

Zitat:

@Cuprafeak schrieb am 5. November 2014 um 17:26:48 Uhr:

Sind Schwarz Velours Matten mit roten Nähten und Cupra Flagge und 280er Emblem.Gibts bei Amazon.

Vom gleichen Shop hab ich meine jetzigen Matten auch (Allerdings mit weißer Naht). Rot gefällt mir zu den schwarz/weißen Sitzen nicht so gut. 😉

Im Sommer werden's bei mir dann wohl die Matten aus dem Golf 7. Muss ich nur das Golf-Schildchen an den Matten entfernen. 😁

Unbenannt

Zitat:

Blöde Frage nebenbei... die sind für den 3-Türer. Haben die Fußmatten vom 5-Türer die gleichen Maße?

Hat jemand schon eine Folierung oder Lackierung in Betracht gezogen?
Überlegge mir, bis 2016 den Cupra in Weiss zu behalten, und ihn dann schwarz glanz matt zu folieren.
Beispiel:

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/.../...4_5784958283660190424_n.jpg?...

Zitat:

@IcyElectric schrieb am 5. November 2014 um 18:27:46 Uhr:

Zitat:

Blöde Frage nebenbei... die sind für den 3-Türer. Haben die Fußmatten vom 5-Türer die gleichen Maße?

Vorne soweit ich weiß schon. Hinten hab ich mal irgendwo gelesen dass sie sich minimal in der Länge unterscheiden.

Die Fußmatten bei Amazon sind aus einer reklamierten Sammelbestellung aus dem Seat-Leon Forum 😁

Die wurden mit weißer Naht bestellt und der Händler hat sie falsch produziert, daraufhin gingen alle Retour und landeten im Amazon Marketplace.

Ich hoffe einfach nur das mein Händler mich in den nächsten Tagen anruft und mir sagt das mein Auto schon früher da ist als März -.-
Hab ich richtig verstanden? Es sind keine Fußmatten im Auto?

Genau ,keine Fussmatten. irgendwo muss die Preisdifferenz ja herkommen zu VW.
Im Net gibts genug Auswahl,kein Thema. Danke für die Retoure, ich hab Leder schwarz, da sehen rote Nähte perfekt aus.

Bevor man hier irgendwelche Halbwahrheiten von sich gibt:

Bei VW sind auch nie Fußmatten dabei.
Wir hatten eine Werksabholung und mussten unsere (Geschenk vom Händler) selber mitbringen.

Deine Antwort