Lenso BSX eingetragen
Hat jemand Lenso BSX in 7,5 x16 auf seinem Golf eingetragen und kann mir eine Kopie der Eintragung zumailen?
Besten Dank im voraus.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte davon selber zwar noch keine in der Hand aber mir wärs ganz schön mulmig wenn ich mit ner Felge die "irgendwo in Hinterindochina" aus irgendwelchem Rotz zusammengegossen wird und KEINERLEI EU-gültige Tests durchlaufen hat 200 oder mehr auf der BAB fahren soll. Irgendwo greift dann doch der Selbsterhaltungstrieb und nicht nur der Sparwahn.
Ich lasse mich allerdings gerne bekehren, dann aber bitte mit Fakten und nicht mit "schaut schon so aus als könnts halten"
Ähnliche Themen
104 Antworten
wenn deine radläufe serie sind und auch bleiben sollen, wäre die ET38 wohl doch die bessere wahl.
(ist mir grad eingefallen)
Hmm ja das Ding ist ich werde demnächst ein Gewinde Fahrwerk verbauen. Will es aber möglichst vermeiden die radkästen zu bördeln oder zu ziehen. Allerdings will ich auch nich das die Felgen sonst wie wit im radkasten verschwinden. Sollten schon möglichst weit raus kommen ohne zu schleifen. Muss man gucken wie das mit dem Tiefgang am Ende passt
du wirst bei diesen wünschen um's bördeln nicht rumkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
du wirst bei diesen wünschen um's bördeln nicht rumkommen.
... wenn das mal reicht.
Tief + breit = Arbeit!
Hehe ja das hab ich schon befürchtet das ich meine wunderschönen rostfreien radleufe bördeln muss *schnief*
Ich hab mal eine Frage zu den Felgen , ich will mir die auch kaufen muss zwar noch ein wenig sparen aber egal.
Jetzt zu meiner frage unzwar musstet ihr die Kante für die Alus umlegen ?
Ich würde auf den alus gerne 195/45 fahren als 15"
Zitat:
Original geschrieben von oOSahneOo
Hat einer die Dinger mal gekauft, und kann mir sagen ob das Gutachten auch für den Golf 1 Typ 17 gilt ?
In der ebucht steht nämlich immer Golf 1 Typ 155,Jetta 17 17CK .
Überlege ob ich die mal in 7 x 15 et25 auf nen einser baue.
wayne interesiert das ob ein gutachten gilt? wen man eine traglast daraus erkennen kann und nix schleift dann kannst dir auch trekker felgen oder felgen von ner a380 aufziehen wen du lustig bist.
ich habe soeben die (für mich "weltverändernde" nachricht vom inhaber der firma IB Alurad bekommen, dass es für die BSX in 9x16 nun doch kein teilegutachten geben wird.
insofern sind sämtliche gedanken über diese rädern nun völlig aus dem kopf, weil ich sie anhand des festigkeitsgutachtens nicht eingetragen bekommen würde.
denke, das interessiert hier auch einige..daher dachte ich mir, ich sag mal bescheid.
gruß!
edition
Moin sagt mal hat zufällig mal einer Bilder zum Vergleich für mich wie 7x15 Lenso BSX auf nem 2 er Golf aussehen, und wie die 7,5x16 aussehen?
MfG Kai
Was ist da für ein Reifen drauf, Basti? 195/40/16?
Dafür ist da zu viel Gummi drauf... ich tippe auf 45er.
da das ein vr ist und es die 195/40er nur bis zu einem LI von 80 gibt, tippe ich auch auf 45er.