Lenso BSX eingetragen

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand Lenso BSX in 7,5 x16 auf seinem Golf eingetragen und kann mir eine Kopie der Eintragung zumailen?

Besten Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Ich hatte davon selber zwar noch keine in der Hand aber mir wärs ganz schön mulmig wenn ich mit ner Felge die "irgendwo in Hinterindochina" aus irgendwelchem Rotz zusammengegossen wird und KEINERLEI EU-gültige Tests durchlaufen hat 200 oder mehr auf der BAB fahren soll. Irgendwo greift dann doch der Selbsterhaltungstrieb und nicht nur der Sparwahn. 🙄

Ich lasse mich allerdings gerne bekehren, dann aber bitte mit Fakten und nicht mit "schaut schon so aus als könnts halten" 😉

104 weitere Antworten
104 Antworten

Käme bestimmt schick auf deinem Golf in 16"

Im Januar lass ich die neuen Pellen aufziehen (bleibe bei 195/45) und besorge noch 15mm Platten für hinten und 10mm für vorne.
Der Sommer kann kommen 😁

hätte auch nochmal ne Frage an die BBS RS Besitzer.. die Abdeckung für die Schrauben, also der Ring unter dem 6 Kant, ist bei Lensos aus lackiertem Plastik... denke mal bei den BBS wird der aus alu sein oder?

Ja ist aus Alu.

Hab auchmal ne frage bezüglich der Felgen.

Die haben als KBA Nr. nur nen Aufkleber oder so hat mir die Firma geschrieben reicht das um die einzutragen===???

ja..das ist bei einigen anderen herstellern auch so.

Ähnliche Themen

Also muss man sich da keine gedanken machen zwecks eintragung? Weil ich kenns nur mit dieser eingegossenen Nummer.

Bin immernoch etwas skeptisch bei den Felgen wollte die aber nächsten Monat bestellen für meinen Altags 2er Golf

wenn ich nicht sicher wäre, dass das auch bei renommierten felgenherstellern so ist, würde ichs nicht sagen..

insbesondere von mehrteiligen felgen kenne ich das..

Hat einer die Dinger mal gekauft, und kann mir sagen ob das Gutachten auch für den Golf 1 Typ 17 gilt ?
In der ebucht steht nämlich immer Golf 1 Typ 155,Jetta 17 17CK .
Überlege ob ich die mal in 7 x 15 et25 auf nen einser baue.

und eine mail an den verkäufer kommt für dich nicht in frage, weil...?

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

und eine mail an den verkäufer kommt für dich nicht in frage, weil...?

Hatte ich schon erledigt bevor ich hier fragte, aber danke für die Antwort 🙄

und, er antwortet also nicht?

ist dir schonmal aufgefallen, dass die von dir genannten typen nur bei den 16zöllern aufgelistet sind? bei den 15zöllern steht weder jetta1 noch golf1-cabrio dabei.

Mensch das es die rs Felgen auch in billig gibt is ja ein Ding. Die originalen sind ja mein absoluter Traum. Leider bei meinem Azubi Gehalt nicht möglich . So wäre das ja erstmal eine alternative.

Bin am überlegen ob ich mir im Sommer auch welche für meinen 2er holen werde. 7 x 15 doch welche ET ich lese immer das muss man für sich selbst entscheiden, doch wovon hängt das ab außer Fahrwerk. Sehen die ET 20 jetzt gros anders aus am felgenbett als ET 38?? Gibts da Bilder zum Vergleich ??

MfG kai

klick

Okay danke für den Link hatte irgendwie erfolglos gesucht 🙂
Also muss ich jetzt gucken mit welcher ET die Dinger in den Radkasten gehen .

20 wird schon gehen..

Joar is ja noch Zeit muss mir erstmal was zusammen spaaren haha.

Deine Antwort