ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LENKUNG

LENKUNG

Themenstarteram 19. September 2007 um 19:03

Hallo  Zusammen. Ich habe w211 gekauf ,5130km drauf gehabt. Beim probefaht

habe ich nicht genemerkt.Esrt beim parken ist ein knakt wennman lenkgrad ganz liks eingeschlagen, beim rechts einschlagen ist normal.Es tut so wenn entanschlag

eisen auf eisen klopfen würde.

 

Beste Grüße,

 

Mabore.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mabore

Hallo Zusammen. Ich habe w211 gekauf ,5130km drauf gehabt. Beim probefaht

habe ich nicht genemerkt.Esrt beim parken ist ein knakt wennman lenkgrad ganz liks eingeschlagen, beim rechts einschlagen ist normal.Es tut so wenn entanschlag

eisen auf eisen klopfen würde.

 

Beste Grüße,

 

Mabore.

Servus,

Kontrollier mal ob genug Servoöl drin ist, ein leichtes Knacken beim Endanschlag ist normal. Wenn du dir nicht sicher bist geh zu MB, hast doch Garantie, Halbjahreswagen?

PS: Hört sich irgendwie trollig an.

Gruß

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von mabore

Hallo  Zusammen. Ich habe w211 gekauf ,5130km drauf gehabt. Beim probefaht

habe ich nicht genemerkt.Esrt beim parken ist ein knakt wennman lenkgrad ganz liks eingeschlagen, beim rechts einschlagen ist normal.Es tut so wenn entanschlag

eisen auf eisen klopfen würde.

 

Beste Grüße,

 

Mabore.

Kurz und Knapp: Du musst halt zu freundlichem Mann gehen, wo Schüssel gekauft. Der repariert das dann für Dich dann kostenfrei.

Dann klopft es nicht mehr. Oder Du fährst halt nur rechts herum....

Besseres Deutsch kann der Kommunikation aber durchaus förderlich sein.

(In clear English words..:

What if you get ev. the bloody car back to the garage where you got it from since you do have a clear warranty demand in hand. This is how things are handed all over the world in this case at DC´s, BTW)

"Goeiedag" or " Good Day" from my side by now

H

Was machen, wenn Mann gelaufen seien weg?

What to do, if the fucking evil guy disappeared? :D

Hallo Mabore,

die Lenkung sollte keine derartigen Geräusche von sich geben.

An deiner Stelle würde ich das beim :) mal checken lassen.

 

Grüße, Günter

 

PS: An die "Deutsche Elite": Etwas mehr Toleranz gegenüber nicht deutschsprachigen Mitbürgern wäre auch schön. 

am 20. September 2007 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58 

(In clear English words..:

What if you get ev. the bloody car back to the garage where you got it from since you do have a clear warranty demand in hand. This is how things are handed all over the world in this case at DC´s, BTW)

 

"Goeiedag" or " Good Day" from my side by now

 

H

 Habe mir mal die Mühe gemacht und das ganz wörtlich übersetzt, sieht auch blöde aus.

Was wenn ist, Sie holen ev. das blutige Auto zurück zur Garage, wo Sie es bekamen, von, da Sie eine klare Garantieforderung in der Hand haben. Dies ist, wie Dingen alle über der Welt in diesem Fall an Gleichstrom, BTW gegeben werden.)

 

"Goeiedag" oder "guter Tag" von meiner Seite inzwischen

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

 

Besseres Deutsch kann der Kommunikation aber durchaus förderlich sein.

Wie kommst Du denn da drauf? :D :D :D

 

Gruß JoHoHa

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

[Besseres Deutsch kann der Kommunikation aber durchaus förderlich sein.

(In clear English words..:

What if you get ev. the bloody car back to the garage where you got it from since you do have a clear warranty demand in hand. This is how things are handed all over the world in this case at DC´s, BTW)

H

Dein Englisch ist noch mieser als Dein Deutsch.

Bei mir musste ca 14 Tage nach dem Neuwagenkauf der komplette Manschettensatz (ich glaub das heist auch so bei der Lenkung) und Fett erneuert werden!

So ich habe keine Parameterlenkung und habe immer so das Gefühl das ich mehr kraft aufwenden muss als beim einem Freund mit der selben E-Klasse aber mit Parameterlenkung!

Hat Mercedes evt. bei der E-Klasse Probleme auch mit der Lenkung gehabt?

Hat jemand das selbe Gefühl wie ich ohne Parameterlenkung?

Danke für Infos

 

Zitat:

Original geschrieben von Buchheim

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

[Besseres Deutsch kann der Kommunikation aber durchaus förderlich sein.

(In clear English words..:

What if you get ev. the bloody car back to the garage where you got it from: You do have a clear warranty demand in hand. This is how things are handed all over the world in these cases at DCs, BTW)

H

Dein Englisch ist noch mieser als Dein Deutsch.

@ Buchheim: Tja, weder sprachliches noch das inhaltliches Erfassen scheinen zu Deinen Stärken zu zählen.

Auch gibt es kaum hier überhaupt kaum hilfreiche Beiträge von Dir, Mr 41 Beiträge - dafür aber etliche recht laute.

 

BTW..: Welcher Rat verbirgt sich noch gleich hinter DEINEN oe. Zeilen für den verzweifelten TE mit drolligen LenkGeräuschen am quasi brandneuen w211 ? (...der allerdings ja auch keine Frage gestellt hat...)

H

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

:DOriginal geschrieben von Buchheim

 

Dein Englisch ist noch mieser als Dein Deutsch.

@ Buchheim: Tja, weder sprachliches noch das inhaltliches Erfassen scheinen zu Deinen Stärken zu zählen.

Auch gibt es kaum hilfreichen Beiträge hier von Dir, Mr 41 Beiträge - dafür aber etliche recht laute.

 

BTW..: Welcher Rat verbirgt sich noch gleich hinter DEINEN oe. Zeilen für den verzweifelten TE mit drolligen LenkGeräuschen am quasi brandneuen w211 ?

H

hab auch erst 5 Beiträge, jeder fängt mal klein an :D

Zitat:

Original geschrieben von autoralf12

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

 

@ Buchheim: Tja, weder sprachliches noch das inhaltliches Erfassen scheinen zu Deinen Stärken zu zählen.

Auch gibt es kaum hilfreichen Beiträge hier von Dir, Mr 41 Beiträge - dafür aber etliche recht laute.

 

BTW..: Welcher Rat verbirgt sich noch gleich hinter DEINEN oe. Zeilen für den verzweifelten TE mit drolligen LenkGeräuschen am quasi brandneuen w211 ?

H

hab auch erst 5 Beiträge, jeder fängt mal klein an :D

Unser Freund BUCHHEIM hat zwar oft genung nix Sinnvolles beizutragen - aber mault lautstark hier herum.

Das ist halt nicht konstruktiv.

ODER ?

H

Ich halt mich da jetzt lieber raus.

Noch ein kleiner Rat an Mabore; den Mangel (sollte es denn einer sein) an deinem Fastsogutwieneumercedes solltest du dort reklamieren, wo du ihn her hast. Na hoffentlich von einer Mercedes NL.

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Bei mir musste ca 14 Tage nach dem Neuwagenkauf der komplette Manschettensatz (ich glaub das heist auch so bei der Lenkung) und Fett erneuert werden!

So ich habe keine Parameterlenkung und habe immer so das Gefühl das ich mehr kraft aufwenden muss als beim einem Freund mit der selben E-Klasse aber mit Parameterlenkung!

Hat Mercedes evt. bei der E-Klasse Probleme auch mit der Lenkung gehabt?

Hat jemand das selbe Gefühl wie ich ohne Parameterlenkung?

Danke für Infos

hallo, habe eine e klasse mit parameterlenkung und eine ohne. bei beiden wüde ich sagen das sie im stand bzw beim einparken identich leicht sind. bei dem mit parameterlenkung kommt es mir vor als hätte er beim fahren keine servounterstützung und ist deutlich schwergäniger. auf jedemfall ist es ein riesenunterschied zwichen beiden lenkungen und jedesmal beim wechseln der fahrzeuge eine kurzre gewöhnungssache.

Zitat:

Original geschrieben von taxi 811

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Bei mir musste ca 14 Tage nach dem Neuwagenkauf der komplette Manschettensatz (ich glaub das heist auch so bei der Lenkung) und Fett erneuert werden!

So ich habe keine Parameterlenkung und habe immer so das Gefühl das ich mehr kraft aufwenden muss als beim einem Freund mit der selben E-Klasse aber mit Parameterlenkung!

Hat Mercedes evt. bei der E-Klasse Probleme auch mit der Lenkung gehabt?

Hat jemand das selbe Gefühl wie ich ohne Parameterlenkung?

Danke für Infos

hallo, habe eine e klasse mit parameterlenkung und eine ohne. bei beiden wüde ich sagen das sie im stand bzw beim einparken identich leicht sind. bei dem mit parameterlenkung kommt es mir vor als hätte er beim fahren keine servounterstützung und ist deutlich schwergäniger. auf jedemfall ist es ein riesenunterschied zwichen beiden lenkungen und jedesmal beim wechseln der fahrzeuge eine kurzre gewöhnungssache.

eben, es ist ein deutlicher unterschied und man merkt auch DEUTLICH den unterschied im stand beim parken!

Deine Antwort
Ähnliche Themen