lenkung oder stossdämfper
Heute hat sich etwas neues bei mir ergeben ich muss mit dem wagen ja zum tüv habe gesehen das die spur nicht richtig ist bin also zur werkstatt ,auf die bühne und spur einstellen geht nicht spurstangenkopf innen beiseitig ganz leicht ausgeschlagen,o.k. muss ich neu machen mein kollege kfz mechaniker ,wir beide ran und die beiden spurstangen eingebaut nachdem sie drinnen sind bin ich nach hause, habe beim fahren gemerkt das der wagen irgendwie wie auf eiern fährt ,musste lenkrad leicht nacht links halten und dann ein kleiner ruck und das lenkrad war wieder mittig dachte wenn ich spur eingestellt habe ist alles in ordnung ,ich komme aus der werkstatt nächsten tag nach der einstellung und das problem ist immer noch leicht da , ist es nun die lenkung oder die stossdämpfer bevor wir ihn auf die bühne genommen haben hat er, mit nicht eingestellter spur dies nicht gemacht er hat jetzt ci. 185000km runter.
Danke murphy526
15 Antworten
Schön und gut aber was denkst du, da es vorher ja nicht gewesen ist . Kann dadurch das das tragelenk die ganze sache an den richtigen punkt gebracht hat eine kaputte welle ans tageslicht gebracht werden .
Gruss murphy