Lenksäulenverkleidung... Wie bekommt man die wieder dran?
Ich krieg die nicht mehr da dran. Hilfe. Panik
Wie geht das?
Muss da die Lenksäule abgelassen werden oder wieder das Armaturenbrett raus, oder was ist das?
Beste Antwort im Thema
Servus,
Seh ich nicht so...
Das ist genauso ärgerlich wie es GolfZwo nicht mehr gibt.
Grüsse
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Maggix, ich bin der Meinung, das es diese Ablagen 84 noch nicht gab.
Der würde sich im Grab herum drehen, wenn er dies noch lesen könnte wie du ihm seinen Namen verunstaltest, Edition77.
Das Mitglied, welches hier nach 10 Jahren membership ma' eben über Nacht gekickt wurde hieß Magixx, soweit ich entsinne.
aber egal, back 2 topical subject: Die Ablagen gab's 84 nicht. ufffz, welch ein Schlag in die Fresse für mich Originalfetischisten.
Hab jetzt echt nen Konflikt: Einerseits werd ich wohl kaum noch 84er Türablagen (ohne die Lautsprecher) irgendwo finden, andererseits will ich auch gar nicht auf halbwegs gute Beschallung im Auto verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
Frevel..die sind falsch genauso wie die Mittelkonsole mit tiefem kleinen Fach übern Ascher...😰
Ahhh kommt, Leute. Jetzt macht ihr mich aber gern fertig hier.
Die Mittelkonsole is jetzt aber wirklich stimmig...
Hier mal paar Vergleichsbilder. Wo soll da irgendwas nicht in Ordnung mit sein. (Also der Ascher ist von 1994. Das stimmt. Aber die Konsole. die is doch akkurat wie hier auf den Bildern auch.
...ich könnte die wertstofftonne mit Türablagekasten der Baujahre 84-87 füllen...das Mittelkonsolenfach ich net so tief ,wie bei den späteren...ab 89 gabs unterm schaltsack noch Steckerhalternasen...😛
Servus,
Seh ich nicht so...
Das ist genauso ärgerlich wie es GolfZwo nicht mehr gibt.
Grüsse