Lenkradtausch ...
... von normelen 3 Speichen S-Line mit Mufu
auf
==> 3 Speichen abgeflacht mit Mufu und Schaltwippen (4F0064244C) ...
Ist bei der Teilenummer des Lenkrades der Airbag enthalten oder passt der vorhandene Airbag? Wenn ich das telefonische Angebot des freundlichen :-) richtig verstanden habe, hat er was von Airbag-Entsorgung gesprochen ... aber ich kaufe ja keinen einzelnen neuen Airbag???
Weiter sollte die Aktivierung der Schaltwippen ja kein Problem sein (nur Update-Steuergerät bzw. Aktivierung) oder? (A6 4F Avant 3.0 TDI quattro Triptronic (sonst gibts ja keine Automat bei dem Motor))
Danke.
Gruß
Thorsten
20 Antworten
Es machte doch gar keinen Sinn, deine MF-Tasten weiter zu verwenden, denn sie entsprechen nicht dem Design des abgeflachten MFL. Einfach zum freundlichen gehen und eins ausrechnen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Es machte doch gar keinen Sinn, deine MF-Tasten weiter zu verwenden, denn sie entsprechen nicht dem Design des abgeflachten MFL. Einfach zum freundlichen gehen und eins ausrechnen lassen.
ähm ... nö ....!!!!
Also bei meinem Lenkrad und dem "neuen" sind MF-Tasten gleich und haben auch die gleiche Teilenummer und kosten richtig Geld ...
die sind sowas von anders aber 100%ig🙄
Nur die Schaltwippen sind identisch
Zitat:
Original geschrieben von naomy
die sind sowas von anders aber 100%ig🙄
Nur die Schaltwippen sind identisch
Weiß nicht ob wir vom gleichen reden? :-o
Welche PRNr. meinst Du den? Und vielleicht hilft es ja auch, welches BJ du meinst? Verbautes ist vom BJ2010 und wenn ich aus dem C6 mir die Lenkräder anschaue (ob rund oder abgeflacht haben die alle die gleichen MUFU-Tasten .... und das mit gleichen Teilenummern) ...
Du hast jetzt sicher das auf Bild 1 und willst jetzt wie in Bild 2?