Lenkradhülle als Schutz...?! Vorschläge ?

Audi A6 C6/4F

hallo leute,

wie vll. einige wissen, habe ich mir ein neues lenkrad gegönnt.

http://www.motor-talk.de/.../...titronic-nachruesten-t3613469.html?...

als schutz habe ich mir heute im baumarkt so ein billigs teil gekauft. siehe fotos im anhang.

natürlich ist das nicht sonderlich schön, aber darum gehts mir nicht.
ich möchte es aufs lenkrad machen wenn der dicke in die werkstatt geht.

beim alten lenkrad hatte ich durch ringe am finger etc. unschöne abschürfungen am lenkrad.
dies möchte ich damit vermeiden. siehe bild im anhang.

habt ihr eventuell bessere vorschläge oder vll. sogar etwas schönere?!
das teil kann ich ja ohne große aktionen wieder zurückgeben.

wichtig ist mir die schnelle montage bzw. demontage.

Lenkrad
Lenkradhuelle1
Lenkradhuelle2
Beste Antwort im Thema

Na dann viel Spass mit diesem potthässlichen Lenkradüberzug, ich würde das kotzen kriegen wenn ich in mein Auto einsteige und diesen billigen Mist dauerhaft vor Augen haben müsste. ................. Man kann es aber auch echt übertreiben, leg am besten noch im ganzen Auto Folie aus damit ja keine minimalsten Flecke auf die Teppiche und Sitze kommen........

Jonny

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wenn man zuerst alles lest bevor man losschreit, wurde einiges an schreibereien sparen 🙄

Und wieso sollte man seinen geschmack hier immer verteidigen? Die die am lautesten schreien, machen selber oft eh nichts an ihrem autos.😉

Finde die Hülle und das Schlüsselcover jetzt auch nicht sooo prickelnd - aber jedem das seine...

Andere Frage: Warum hat dein Lenkrad denn keinen S Line Schriftzug?
Ich dachte, das Lenkrad ist nur im Paket "S Line Advanced" oder beim S6 / RS6 zu bekommen?

Das Lenkrad passt toll zu den Sitzen !

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Finde die Hülle und das Schlüsselcover jetzt auch nicht sooo prickelnd - aber jedem das seine...

Andere Frage: Warum hat dein Lenkrad denn keinen S Line Schriftzug?
Ich dachte, das Lenkrad ist nur im Paket "S Line Advanced" oder beim S6 / RS6 zu bekommen?

das lenkrad ist aus dem originalzubehör von audi was es für den a6 gibt.

das hat meines wissens nach keine beschriftung.