ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Lenkradheizung bei Standheizung dabei?

Lenkradheizung bei Standheizung dabei?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 22. Januar 2022 um 11:18

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir hat vor drei Wochen einen neuen Touareg mit Standheizung bekommen.

 

Er hat im Juni 2021 bestellt.

 

Er wundert sich nun, dass keine Lenkradheizung im Wagen verbaut ist, weil seiner Meinung nach die Lenkradheizung im Paket der Standheizung dabei war.

 

In der neuen Preisliste ist es wohl so.

 

Weiß jemand wie das mit Bestellungen bzw. Preisliste Juni 2021 war?

 

Danke für Eure Hilfe und Infos!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Im Ausstattungspaket "Komfort" für knapp über 5000,-€ ist die Standheizung und Lenkradheizung dabei.

Aber wer die Standheizung einzeln bestellt muss auch das Kreuz bei Lenkradheizung zusätzlich machen.

Die Lenkradheizung ist nicht bei der Standheizung dabei. Was mich immer wieder verwundert, wie Stiefmütterlich die Bestellungen in dieser Preisklasse gemacht werden. Mir persönlich völlig unverständlich. Ich habe den Konfigurator Tagelang vor und Rückwärts durchgemacht um die beste Kombination der Extras zusammenzustellen.

Da entgeht einem nix

Moin,

ist doch ganz einfach im Konfigurator.

Wenn man ein Paket mit entsprechendem Inhalt wählt, kann das einzelne Ausstattungsmerkmal nicht mehr geordert werden.

Gruß

Hannes

Ich nehme alles , dann kann nichts falsch machen oder etwas vergessen.

Zitat:

@freaky_franky schrieb am 22. Januar 2022 um 17:03:43 Uhr:

Ich nehme alles , dann kann nichts falsch machen oder etwas vergessen.

Genau, alles andere is "Plünkram"!

Gruß

Hannes

Themenstarteram 22. Januar 2022 um 19:09

Danke für eure Antworten. Er durfte sich schon den ein oder anderen Spruch anhören. ;-)

Ich meine aber beim R-Line gehört die Lenkradheizung zur Serienausstattung zumindest war sie nicht wählbar bei mir.

Zitat:

@TRockFan schrieb am 23. Januar 2022 um 04:17:31 Uhr:

Ich meine aber beim R-Line gehört die Lenkradheizung zur Serienausstattung zumindest war sie nicht wählbar bei mir.

Sie gehört in dem Fall mit zu dem Sportlenkrad vom R-Line.

Zitat:

@jansp13 schrieb am 22. Januar 2022 um 20:09:19 Uhr:

Danke für eure Antworten. Er durfte sich schon den ein oder anderen Spruch anhören. ;-)

Das kann ich nachfühlen.

Wer schöne sein will, muß leiden.

Gruß

Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Lenkradheizung bei Standheizung dabei?