Lenkradfernbedienung MY 2005 CD30

Opel Vectra C

Nach einer Woche rätsel ich über gewisse Funktionen der Lenkradfernbedienung. Auf der linken Site kann man durch drücken des Rädchens den Bordcomputer aktivieren. Manchmal springt das Radio zum nächsten Speicherplatz, wobei diese Fnnktion doch nur auf der anderen Taste der LF-Bedienung liegt.
Ist das nun ein Bug?Es ist auf jedenfall ärgerlich, wenn ich einfach nur den Bordcomputer aufrufen möchte oder zurück ins Hauptmenue will und er das Radio verstellt

97 Antworten

@englishfire
Eigentlich wollte ich warten bis hier bei MT die ultimative Lösung für das LFB-Problem angeboten wird. Das würde ich dann meinem FOH auf den Tresen klatschen und gar nicht erst diskutieren. Ich wollt halt so ein bissl schmarotzen *schäm* 😁

naja, bei manchen wurde die lfb ja getauscht und seit dem ist alles in ordnung.

habe heute den foh davon überzeugen können, das meine lfb spinnt. (sowohl links, als auch rechts )
obwohl der servicetechniker immer ins richtige menue gekommen ist, konnte ich durch mehrmaliges reproduzieren des fehlers endlich eine neue lfb erwirken.
wenn die nächste lfb den gleichen fehler zeigt, dann glauben die eher, das ich der 1000000 volt mann bin ,als das die nochmal die lfb tauschen. kostet die ja immerhin 300 euro....

huhu..ich hab ne neue lfb und sie FUNKTIONIERT ! :-))