Lenkradfelle: Top oder Flop?:)
komm ich doch heute zu meinem saab und was muss ich sehen:
http://img86.imageshack.us/img86/7195/lenkradfell1hc6.th.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/4880/lenkradfell2tt5.th.jpg
ein tiger-lenkradfell!
Rrrrrr😁
das hat mir meine freundin gestern abend angebaut, weil billig geschossen für ein eur und wollte das gesicht sehen das ich mache🙂
20 Antworten
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
FLOP!!!!!!! Sieht ja mal sowas von ulkig aus!
Wenn schon nicht den Tiger im Tank dann wenigstens am Lenkrad... 😁
... sag ihr doch, dass du unbedingt auch noch mindestens einen Schwanz in derselben Farbe brauchst, den du dann am Spiegel oder an der Antenne festmachen kannst. Vorher müsstest du das Lenkradfell noch wieder weglegen. (Saab hat doch Mantas als Vorfahren in der GM-Ehe mitgeheiratet?!)
Und wenn sie sowas wirklich auftreibt ...
Hämische, aber mitfühlend freundliche Grüße, fritzfranz
(der sich das nicht verkneifen konnte)
Ähnliche Themen
Sicher eine Geschmacksfrage, für mich ist das der absolute FLOP!!! Ich müßte mir zum fahren Handschuhe anziehen! Falls es dir gefällt fehlen noch die passenden Schonbezüge und nen Fuchsschwanz am Spiegel. Wäre doch die Idee um ihr Gesicht dann zu sehen! 😁 Aber die Fotoknipse dann nicht vergessen, davon wollen wir dann auch ein Bild sehen! 😉
Lass das Teil nur mal dran. Wenn die Farben durch die Sonne verbleichen passen sie zum Beige im Innenraum. Warts nur ab!
Hi bauklo!
Eindeutig F L O P ! Also schnell raus damit....😎
Solltest Du Dich allerdings nicht dazu durchringen können, würde ich empfehlen Dein Äusseres entsprechend anzupassen. Ich würde zum " Erkan & Stefan - Look" raten.😁😁😁
Und niemals die verspiegelte Sonnenbrille vergessen!
Deiner Freundin sei hier gesagt, das Saabfahrer den guten Geschmack quasi gepachtet haben, und solche Dinge daher überhaupt nicht gehen!!!😉
In diesem Sinne,
313
@all
ich hab eure meinung an meine freundin weitergegeben:
wer a sagt muß auch B sagen, ein "tiger-schwanz" für die antenne muß her.
sonst, das habe ich ihr angedroht, muß das tiger-lenkrad leider weg😁
an meiner eigenen optik arbeite ich aber noch😁
ich fürchte, ich bin mehr so der typ "schwiegermutters liebling"
wenn ich mal irgendwo an türstehern vorbei irgendwo rein will, dann werden eher die frauen hinter mir in der schlange nach waffen durchsucht als ich🙂
und die polizei weigert sich auch beharrlich mich mal zwecks allgemeine fahrzeugkontrolle anzuhalten.
vielleicht kann man irgendwo einen wackeldackel auftreiben?
oder unterbodenbeleuchtung?
oder lammfellsitze? (lammfellsitze in einem 123er benz rocken!)
vielleicht kann ich das tiger-lenkradfell auch an meinen kleinen bruder abgeben:
der fährt einen liebevoll gepflegten audi aus den 70ern🙂
Glaub mir, das mit der Polizei liegt nicht an Dir sondern am Auto, mit einem Saab bist Du einfach von vornherein als langweilig und unauffällig gestempelt. Ich wurde bis jetzt einmal kontrolliert und da auch nur weil ich vermutlich innerhalb von einer Stunde und 30 Kilometern das einzige Auto auf der Strasse war und sich die Kollegen von der Polizei beinahe die Beine in den Bauch gestanden haben. Somit denke ich das sie zur Abwechslung auch den Saab kontrolliert haben...
Grüsse
Cyberax
P.S. Vergiss das Foto vom Fuchsschwanz nicht... 😉
...ich hätte aber die Erwartung, dass dann ergänzend das Armaturenbrett hiermit veredelt wird: http://www.pearl.de/p/...ptik-Spray-3teiliges-Sprueh-Set-rotbraun.html
😁
Vielleicht nähst Du Ihr einen Bikini aus dem Ding...
Hej Bauklo,
was hast Du für 'ne Freundin? Mit langen Fingernägeln? Dann lass' es als Schutzhülle dran ... 😉
Gruß
Saabienche
Diebstahlsicherung? 😁😁😁
Laß mal das schöne Fell am Lenkrad. Wundere Dich aber nicht, wenn Du dann endlich wieder von den Blau-Weißen kontrolliert wirst. Die glauben dann nicht mehr, daß das Saab-Label echt ist. 😁
Habe noch nen Verböserungsvorschlag, könnte gut zum Fell passen!
Wolf24
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Glaub mir, das mit der Polizei liegt nicht an Dir sondern am Auto, mit einem Saab bist Du einfach von vornherein als langweilig und unauffällig gestempelt. Ich wurde bis jetzt einmal kontrolliert und da auch nur weil ich vermutlich innerhalb von einer Stunde und 30 Kilometern das einzige Auto auf der Strasse war und sich die Kollegen von der Polizei beinahe die Beine in den Bauch gestanden haben. Somit denke ich das sie zur Abwechslung auch den Saab kontrolliert haben...
Grüsse
Cyberax
P.S. Vergiss das Foto vom Fuchsschwanz nicht... 😉
Hm, könnte stimmen, dass es am Auto liegt.
Hatte schon befürchtet, daß ich nicht mehr kontrolliert werde, weil ich in die Bürgerlichkeit abgetaucht bin. 😁
Aber eigentlich schade, die Spielchen bei den Kontrollen, insbesondere beim Transit W-Bärlin - BRD (von Ossis und Wessis) waren immer so spannend und/oder lustig.
Da fällt mir eine hübsche DDR-Kontrollörin ein, der angesichts meiner Bordverpflegung (saftige Pfirsiche) das Wasser im Mund zusammenlief und die dann diszipliniert und traurig mein Angebot:"wollen Sie einen?" im schönsten Sächsisch ablehnte. "Nu, das darf ich doch nich nehma, nich!"
"Dann beschlagnahmen sie doch den Pfirsich, da ist ein Mikrofilm über Honeckers Hintertürchen drin!"
Wupps war der Pfirsich sozialisiert.
Wolf24
"