Lenkrad
Grüßt euch miteinander ich bin neu auf der Plattform und hätte eine Frage und zwar ich fahre einen Mercedes W205 und will das Lenkrad tauschen in das neue Lenkrad AMG Design aber das Lenkrad geht keinen Strom was kann ich da machen.
Würde mich über nützliche Antworten freuen danke.
Beste Antwort im Thema
Wenn Dein Auto ein Vormopf ist, kannst Du das Lenkrad im Kofferraum montieren . Dort passt es so wenig wie vorne. Gruß bw
21 Antworten
Hier mal ein Säckchen Interpunktion:
...... ,,,,,,, ;;
Bitte verteile die Satzzeichen und erkläre dann noch, was "das Lenkrad geht kein Strom" bedeutet.
Welches Baujahr ist dein Auto? Vielleicht passt das Lenkrad nicht zu deinem Auto.
Ist der Stecker richtig angeschlossen?
Wenn Dein Auto ein Vormopf ist, kannst Du das Lenkrad im Kofferraum montieren . Dort passt es so wenig wie vorne. Gruß bw
Sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@big wackel schrieb am 9. Juli 2020 um 20:37:25 Uhr:
Oder an der rücksitzlehne. Dann kann der Mitfahrer such hinten dran drehen.
Zitat:
You made my day!
Zitat:
@x3black schrieb am 10. Juli 2020 um 06:33:12 Uhr:
Zitat:
Wenn Dein Auto ein Vormopf ist, kannst Du das Lenkrad im Kofferraum montieren . Dort passt es so wenig wie vorne. Gruß bwOder an der rücksitzlehne. Dann kann der Mitfahrer such hinten dran drehen.
Noch besser!
@David.W205 gebe mal mehr Infos zu Deinem W205
Zitat:
@zmirosav schrieb am 9. Juli 2020 um 20:33:50 Uhr:
Welches Baujahr ist dein Auto? Vielleicht passt das Lenkrad nicht zu deinem Auto.
Ist der Stecker richtig angeschlossen?
W205 bj 2014 für den Aerbeck war kein Problem der Stecker ging rein aber ich glaube mit dem Adapter Weil der für den Strom hat nur zwei Kabel und vorne an der Säule sind vier
Zitat:
@David.W205 schrieb am 10. Juli 2020 um 12:21:43 Uhr:
Aerbeck
Egal welche Sprache du ursprünglich erlernt hast, aber das Wort gibt es sicher nirgends. Das Ding heißt Airbag oder Luftsack auf deutsch.
Dieses Lenkrad passt nicht auf dein Auto.
Dein Auto VorMopf.
Das Lenkrad Mopf.
Geht nicht mit allen Funktionen.
Abmontieren und wieder verkaufen.
Zitat:
@David.W205 schrieb am 9. Juli 2020 um 16:15:24 Uhr:
Grüßt euch miteinander ich bin neu auf der Plattform und hätte eine Frage und zwar ich fahre einen Mercedes W205 und will das Lenkrad tauschen in das neue Lenkrad AMG Design aber das Lenkrad geht keinen Strom was kann ich da machen.
Würde mich über nützliche Antworten freuen danke.
Grundsätzlich eine spannende und coole Idee. Aber...
Einfach das Lenkrad zu tauschen ohne die entsprechende Elektronik "drum herum" klappt nicht.
Dein Lenkrad ist zu neu für Dein Auto.
Mit den Informationen der Touchsensoren kann Dein Auto nichts anfangen, da kannst Du noch so viel Strom aufs Lenkrad packen. Musst Du Autoradio auch noch ändern.
Ich würde es wieder verkaufen und ein echtes AMG Lenkrad aus einem älteren 205 besorgen.
schade das neue (mopf) Lenkrad sieht schon super aus. Ich würde es auch gern in meinen C400 aus 2016 einbauen.
Gibt es eine Möglichkeit das es doch geht?
Gruß,
Waldemar