Lenkrad MJ2012 MoPf aus W172/W218
Hallo zusammen!
Wollte euch nur mitteilen, das man bei der E-Klasse W212 das "MoPf" Lenkrad nachrüsten kann.
Also das aus dem W218 / W172 / W204 MoPf
Habe das bei meinem 2008er S204 auch schon gemacht. Habe da das Lenkrad vom neuen C63 eingebaut...oben und unten abgeflacht.
Hammer Teil!
Bei Fragen dazu einfach PN an mich.
Schönen Abend noch!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Anilman
Hätte Am Liebsten Auch Diesen Lenkrad.Aber ich Darf Wahrscheinlich nicht den Lenker Auswechseln da Leasing.
gegenüber dem Normalen AMG lenker Hatt der Mopf Lenker nur Vorteile eigentlich.
Sportlicher und ggf mehr Beinfreiheit beim Einsteigen sag ich mal.
du hast vergessen, mein lieber anilman, daß du in dem e63 amg von dem du vorgibst ihn bestellt zu haben und zu fahren, gar kein amg-lenkrad hast. insofern ist das unfug, was du schreibst. ein amg-lenkrad wäre auch vorher in jedem fall unten abgeflacht gewesen.
39 Antworten
Macht er da auch eine Kurs Korrektur wenn man von der Bahn Kommt per ESP?
So wie beim Audi Line Assis.
Dachte das er nur einen Bremseingriff durch ESP auslöst,wenn sich ein anderes Fahrzeug im Toten Winkel fährt und man Trotz der Warunung einlenkt.
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät🙂
Ich habe wegen dir mal in die Preisliste geschaut und festgestellt, dass es beim CLS ein abgeflachtes Dreispeichenlenkrad mit Vibration für die Assis gibt, also wird die Nachrüstung interessant😉
Zitat:
kannst ja mal testen.
Einfach minimal auf den Standstreifen Lenken.Sobald du den Streifen Berührst.Vibriert er.Nicht Durchgehent sondern mit Pausen dazwischen.
Kommt aber schonmal vor das er Überreagiert bei schlechten straßenverhältnissen.
Vibriert das Lenkrad auch, wenn man die Augen schließt?
ich Hätte den Neuen lenker Bevorzugt.Aber wenn man das Beim Leasing Auswechseln darf(muss ich Maln Anfragen)Würde ich mal nach dem Preis Fragen.
Der Neue ist eben Sportlicher und Kompakter.Hatt eigentlich Nur Vorteile.
Mir Fällt gerade auf kein Linguatronicknopf
Er würde Immer Vibrieren......
Ähnliche Themen
Zitat:
ich Hätte den Neuen lenker Bevorzugt.Aber wenn man das Beim Leasing Auswechseln darf(muss ich Maln Anfragen)Würde ich mal nach dem Preis Fragen.Der Neue ist eben Sportlicher und Kompakter.Hatt eigentlich Nur Vorteile.
Mir Fällt gerade auf kein Linguatronicknopf
Er würde Immer Vibrieren......
na bei so einem Auto musst Du doch nicht das Lenkrad wechseln und schon gar nicht bei Leasing.
Bin Auch Mit dem Original schon Zufrieden.
Aber bei dem Ganzen carbon und Sportlichen Look Wäre der Passende Lenker was Feines.
Gewünscht hätte ich es mir.Hab vom Lenker auch erst Später erfahren.
Aber Wo ist der Linguatronic Knopf an dem Lenker?
Zitat:
Bin Auch Mit dem Original schon Zufrieden.
Aber bei dem Ganzen carbon und Sportlichen Look Wäre der Passende Lenker was Feines.
Gewünscht hätte ich es mir.Hab vom Lenker auch erst Später erfahren.Aber Wo ist der Linguatronic Knopf an dem Lenker?
Also dein Auto würde ich auch mit dem Lenker gerne fahren.
Sag mal würdest Du mich mal fahren lassen ? Ich habe noch nie einen 63er gefahren.
Moin,
bitte lasst das Thema E63-Befreit.
Danke. 🙂
Grüße
Zitat:
Der Neue Lenker kommt erst mit dem Neuen Biturbo Motor.Googelt mal Dannach dann seht ihr es.
Der Lenker von Mir hatt keine Abgeflachten seiten.er ist Komplett rund.Jetzt hab ich euch erwischt!!!!
meins ist die Vormopf version 6.3L Sauger kein 5.5 Biturbo
Mich würde einmal interessieren, wer Deinen Motor signiert hat.
Gruß
Dieter
Bitte lasst das Thema E63 AMG aus dem Thread. Es hat rein gar nichts mit dem neuen Lenkrad zu tun.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Bitte lasst das Thema E63 AMG aus dem Thread. Es hat rein gar nichts mit dem neuen Lenkrad zu tun.Grüße
Ich widerspreche ja ungerne einer Autorität, aber der betreffende User hat in diesem Thread das Thema selbst aufgebracht.
Daher gilt das ganze ja auch für den entsprechenden User. 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Daher gilt das ganze ja auch für den entsprechenden User. 😉Grüße
Gut, das wäre konsequent. Mal sehen, ob Deine Bitte beherzigt wird.
Bin Nicht Der Auslöser zu meinem Wagen gewesen wollte ich Anmerken.Bestimmte user haben erst dazu Geschrieben.siehe mehrzehdes Beitrag
Habe Jediglich Gefragt ob man den Lenker auch Umtauschen Dürfte Beim Leasing und wo der Linguatronicknopf ist.
Wäre ja sinnlos wenn es Keinen Geben Würde.
Hatt einer die Preisliste Vom Mopf Lenker mit dem Linguatronic knopf und Vibration??