Lenkrad Clips

VW Eos 1F

Hallo Leute,
passend zu dem unteren Alu Clip gibt es jetzt auch die beiden seitlichen. Es sind die vom Cross Touran.
Wer mit dem unteren Clip nicht zufrieden ist kann ihn auch gegen alle anderen austauschen z.B. GT,GTI,R32. Alle passen auf das EOS Lenkrad.
Gruss x Mike

23 Antworten

Also so wie ich das sehe, kann man mit den Klips die Lenkradtasten nicht mehr bedienen oder liege ich da falsch ?

@Wauwau17: Danke, dass Du für uns alle das Versuchskaninchen spielst. Warte schon gespannt auf das Bild.

@ Esat
dann must du die Clips bestellen fuers MF Lenkrad, die sollte es auch geben da man den Cross Touran ja auch mit MF Lenkrad kriegt.
Gruss x Mike

Zitat:

Original geschrieben von kanalbrummer

@Wauwau17: Danke, dass Du für uns alle das Versuchskaninchen spielst. Warte schon gespannt auf das Bild.

Klar, bin schon selber gespannt, aber habe leider noch nichts gehört vom Händler. Aber heute morgen brachte ich meinen Eos schon wieder hin, gegen Abend oder Morgen soll ich ihn wieder kriegen, dann frag ich gleich nochmal wegen der Teilenummer, hab ich heut Morgen vergessen.

Ähnliche Themen

Hallo Wauwau17,

hast Du zwischenzeitlich die Teilenummer rausfinden können? Wie ist es denn geworden. Stell doch mal ein Bild ein. Würde mich interessieren.

LG
Lucky

Zitat:

Original geschrieben von lucky2510

Hallo Wauwau17,

hast Du zwischenzeitlich die Teilenummer rausfinden können? Wie ist es denn geworden. Stell doch mal ein Bild ein. Würde mich interessieren.

LG
Lucky

Hallo lucky2510,

habe sie leider noch nicht bekommen, und wegen der Teilenummer hab ich wieder vergessen zu fragen, hab meinen Eos erst Donnerstag Abend wieder gekriegt und da hatte ich ein anderes Problem...

Werde diese auch nicht mehr in diesem Eos verbauen, sobald ich sie erhalten habe, mein Händler versucht die Wandlung durchzukriegen, das müßte laut deren Aussage aber kein Problem sein. Und bis der neue dann da ist, dauert`s noch bißchen...

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass mit Deinem EOS alles wieder gut wird, bzw. die Wandlung duchgeht. Hast Du solche Probleme. Meiner macht seinem Namen "Göttin" alle Ehre. Er läuft absolut ohne Probleme.
Zurück zu den Clips. Was kosten die denn eigentlich?

LG
Lucky

Zitat:

Original geschrieben von lucky2510

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass mit Deinem EOS alles wieder gut wird, bzw. die Wandlung duchgeht. Hast Du solche Probleme. Meiner macht seinem Namen "Göttin" alle Ehre. Er läuft absolut ohne Probleme.
Zurück zu den Clips. Was kosten die denn eigentlich?

LG
Lucky

Ja, anfang`s zwar nicht, aber mittlerweile... Findest einiges dazu im Thread "Mein Eos ist dicht/undicht) Heute ist er genau 11 Monate und war 23 Mal (können auch schon mehr sein) in der Werkstatt...

Die Verkäuferin sagt, sieht gut aus...

Zu den Clips, also die ich bestellt habe, sind im Paar und kostet so um die 10,- Euro, 9 irgendwas, mit Steuer bin ich mir nicht sicher, ob die schon dabei ist.

So, habe mittlerweile die Clips erhalten, verbaue sie nur aus oben erwähntem Grund nicht in meinem EOS. Ich muß Euch sagen, die die ich bekommen haben, sind die falschen, vorallem nicht wie eigentlich im ETOS vermerkt 2, sondern alle drei Teile.
Soll glaub ich "Edelstahl" sein, sind aber ganz dunkles Grau.

Diese Telenummer ist:

1TO 498 685 V80

Preis:

9,82 Euro

Diese passen wie gesagt nicht zum unteren Clip des EOS!!

Deine Antwort