Lenkerumbau auf Ape Hanger
Moin Jungs, hab ein wenig gebastelt...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von motopit
... gebastelt ? ... verbastelt !!!Zitat:
Original geschrieben von Kova
Moin Jungs, hab ein wenig gebastelt...
In der Tat - verbastelt. Das allererste Bild dieser Werkelserie zeigt eine recht schöne Maschine. Nun, und warum apehanger apehänger heissen erschließt sich dem dem Betrachter mühelos.
gruss
motardpv
Ach kommt schon Jungs, seit ihr schonmal so nen Ape ne weile lang gefahren?
es gibt nichts geileres!
(abgesehen vom mit der MT ballern)
Hi Jungs, gerade das macht es aus, jeder baut und fährt wie er will und was ihm gefällt.
Wäre ganz schön öde wenn jeder das gleiche hätte. Ob es gefällt oder nicht ist sch...ß egal - nur blos nichts
machen und denken ich fahr Harley finde ich persönlich öde, bauen wie man will, das ist es für mich und ich denke auch das gerade die Individualität Harley vor der Pleite gerettet hat oder würdet ihr euch ein Auto kaufen wo schon mal nebenbei
der Spiegel oder der Blinker abfällt 😁.
Gruß fxstc5
Warum eigentlich nicht? Super ausgeführte Arbeit. Kabelführung, siehe Vorredner. Abgesehen davon das Du nach ner längeren Tour nachgucken musst ob Deine Hände nicht noch am Lenker hängen. Weil Blut ist da keins mehr drin😁
Sei`s wie es sei, super gemacht, viel Spass beim Fahren, jedem wie`s ihm gefällt.
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
Hi Leute,
jedem seinen Geschmack - ich find's, bis auf die hohen Riser, klasse.
Grüße vom Bodensee
George
Find ich gut gelungen. Eine Frage noch zu dem "Äffchen"? Wie sieht es eigenlich mit "vibrations" aus? Sind die recht "heftig"? Oder eher "schlicht"?
Regards
Ich finde auch, sie sieht besser aus als vorher.
Mit dem Apehanger sieht man sicher nicht aus wie de Aff. Im Gegenteil, man fährt aufrecht. Bin auch schon Nighttrain mit Originallenker gefahren, das hat mir gar nicht gepasst - irgendwie viel weiter nach vorn gebeugt. Und Ihr wisst ja wie das war bei der Entwicklung vom Affen zum Menschen, der aufrechte Gang und die Zunahme von Hirnmasse, etc., etc. 😁
Zitat:
Original geschrieben von duren
Find ich gut gelungen. Eine Frage noch zu dem "Äffchen"? Wie sieht es eigenlich mit "vibrations" aus? Sind die recht "heftig"? Oder eher "schlicht"?Regards
Hi, kommt drauf an was du unter heftig verstehst 😰 Der Ape ist schon etwas heftiger als der originale Lenker,
kommt auch darauf an wie hoch das Teil wirklich ist, hatte auch zuerst recht hohe Riser drauf, die Arme sind mir dabei doch etwas eingeschlafen, hatte dann tiefe Riser und die Arme waren in Augenhöhe, war voll angenehm, wollte dann doch nen breiten tiefen Lenker, ich muss sagen der Ape war bequemer, hab den noch in der Garage und werde den bestimmt irgendwann wieder benutzen. noch was, wenn du noch die Gummipuffer für die Riser in der Gabelbrücke hast ist das Gefühl echt besch...eiden, beim Schieben kommt erst der Lenker einen halben Meter und dann kommt das Moped nachgeiert und es fühlt sich alles schwammig an.
Gruß fxstc5
Zitat:
Original geschrieben von fxstc5
Hi, kommt drauf an was du unter heftig verstehst 😰 Der Ape ist schon etwas heftiger als der originale Lenker,Zitat:
Original geschrieben von duren
Find ich gut gelungen. Eine Frage noch zu dem "Äffchen"? Wie sieht es eigenlich mit "vibrations" aus? Sind die recht "heftig"? Oder eher "schlicht"?Regards
kommt auch darauf an wie hoch das Teil wirklich ist, hatte auch zuerst recht hohe Riser drauf, die Arme sind mir dabei doch etwas eingeschlafen, hatte dann tiefe Riser und die Arme waren in Augenhöhe, war voll angenehm, wollte dann doch nen breiten tiefen Lenker, ich muss sagen der Ape war bequemer, hab den noch in der Garage und werde den bestimmt irgendwann wieder benutzen. noch was, wenn du noch die Gummipuffer für die Riser in der Gabelbrücke hast ist das Gefühl echt besch...eiden, beim Schieben kommt erst der Lenker einen halben Meter und dann kommt das Moped nachgeiert und es fühlt sich alles schwammig an.
Gruß fxstc5
Wie meisnst Du das mit dem "Schieben"? 😕Schienben im Sinne von: Bike tut es nicht mehr und muss geschoben werden? Dann sollte man nicht nur keinen Ape verbauen, sondern vielleicht auch keinen Motor, denn der wiegt doch einiges und das macht das Schieben anstrengend.😉
Hey Keule schau dir mal mein Bild an 😉 Die iss Harley Light 😁
Zum schieben, in den Stall schieben, fahren geht nicht, lenker ist zu breit.
Das Bild iss vom 01.06.08, jetzt sieht sie so aus.
Gruß fxstc5
Und hier vor 2 Wochen Harley super duper Light 😮
Zitat:
Und hier vor 2 Wochen Harley super duper Light 😮
so sollte das bleiben, ist optimal fürs Schieben umgebaut😁
Hi, habe die extra so umgebaut, wegen den Spritpreisen, mache jetzt noch 2 Pedale dran und dann iss der Verbrauch ca. 3 Käsebrote auf 100 km 😁.
Achtung Anzeige: Gesucht wird Beifahrer mit grossem Lungenvolumen, nicht mehr wie 70 kg schwer (wegen dem Spritverbrauch) dunkle Stimme und laut sollte diese sein (Loud Pipes save Live) .
Wäre das nix für dich??? Wenn de willst kannste dann auch mal treten "un de Aff mache" 😁😁😁
Das wäre dann eine Geschäftspartnerschaft, nix mit kuscheln und so, nix mir 5 Mark un ä
Flasch Woi un de Ar... iss doi.
Interesse? ruf mich an: 0190 666 666 😁
Greetz fxstc5
Zitat:
Hi, habe die extra so umgebaut, wegen den Spritpreisen, mache jetzt noch 2 Pedale dran und dann iss der Verbrauch ca. 3 Käsebrote auf 100 km 😁.Achtung Anzeige: Gesucht wird Beifahrer mit grossem Lungenvolumen, nicht mehr wie 70 kg schwer (wegen dem Spritverbrauch) dunkle Stimme und laut sollte diese sein (Loud Pipes save Live) .
Wäre das nix für dich??? Wenn de willst kannste dann auch mal treten "un de Aff mache" 😁😁😁
Das wäre dann eine Geschäftspartnerschaft, nix mit kuscheln und so, nix mir 5 Mark un ä
Flasch Woi un de Ar... iss doi.
Interesse? ruf mich an: 0190 666 666 😁Greetz fxstc5
Also erstens mal sind Käsebrote nicht so meins. Lungenvolumen sollte aufgrund von Tabakkonsum schon ziemlich am Arsch sein.
Von wegen kuscheln, da muss ich Dich leider entäuschen, es ist nicht so wie Du denkst. Also keine falschen Hoffungen machen.😁😁😁
Aber vielleicht schaust Du Dich mal im osteuropäischen Raum um, da gibt es sicher willige Leiharbeiterinnen mit großen Hupen, öhm Lungen wollte ich sagen.