Lenkerumbau auf Ape Hanger

Harley-Davidson

Moin Jungs, hab ein wenig gebastelt...

43 Antworten

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Ähnliche Themen

yeah right! - jetzt noch ein Bild mit Mensch drauf! 🙂

Bin ja ned so der Ape-Fan, aber als ich letztens auf der CrossBone saß... hmm... *grübel* - aber prinzipiell ging da auch eine flache breite Bar drauf 😁

Aber hier: schaut nach was aus, heo! Grats!

Super,sehr schöne Arbeit!!!!

Mortz Gefummel , aber hat sich gelohnt , oder , 😎😎😎😎😎

Die hohen Riser gehen ja gar nicht (Geschmacksache)! Ich hab Riser mit Kabelinnenführung für meinen Ape-Umbau genommen. Ist sauberer als jetzt der "dritte Riser" in der Mitte. Aber sonst saubere Arbeit.

Howdy Leute,

danke schonmal...

hier noch ein Bild mit Mensch...

Die langen Riser passen nich so!🙁
    Sport-T-Shirt und erst recht Turnschuhe sind aber ein fataler Stilbruch!!!
    Das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnich!!!!!!!!😎

So long PIET

hallo, gehts noch? gibts jetzt schon ne kleiderordnung?? lenker sieht gut aus.....riser würde ich schwarz machen...und die spiegel nach unten hängen...sonst top, well done!

in nem anderen thema war auch einer der meint man darf auf der harley nur mit offenem helm fahren, ja so ist das nun mit den harleyfahrern, selbst entscheiden was angezogen wird ist vergangenheit, die masse sagts dir schon 😁
zum glück sieht mich keiner im sommerkombi mit den nike schuhen und der 7/8 Hose, die würden mir glatt das mopped abnehmen und ne japse in die hand drücken.
so jetzt aber schnell wieder an die eisdiele.....😁

wolfgang

Ihr solltet mal sehen wie ich sonst so rumlauf... hehehe...

...ne, ist nur das Schrauber outfit... gänzlich ungeeignet zum Fahren...

...ausserdem bekomm ich erst am Mittwoch mittag meinen Kupplungszug und die Bremsleitung vom Freundlichen...

Zitat:

Original geschrieben von Kova

Moin Jungs, hab ein wenig gebastelt...

... gebastelt ? ... verbastelt !!!

Na ja, Affenhänger an sich ist schon stark Geschmackssache....

Finde aber wie Einige hier auch, dass die hohen original-Nigthttrain-Riser damit nicht so gut harmonieren, es fehlt die Linie (bin übrigens zufällig auf der Suche nach den hohen - hätte im Tausch flache Riser einer Dyna Sport anzubieten....).

Wieso funzen eigentlich viele der Bilder nicht????

Greetz

BV2B

Deine Antwort