ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Lena macht bald werbung für opel

Lena macht bald werbung für opel

Opel Antara L-A
Themenstarteram 6. September 2010 um 4:52

Guten Morgen Leute

Vielleicht habt ihr es auch schon im Radio gehört oder im Internet gelesen ,dass Lena Meyer Landrut bald Werbung für Opel machen soll . Was meint ihr ,nützt das was oder nicht?

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch:cool:

Thommy:):D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

well roared, lion...:D:cool:

ich persönlich glaube auch nicht, daß es einen besonderen vorteil bringt. sie wird wahrscheinlich eine eintagsfliege bleiben und steht meiner meinung nach damit in gewissem widerspruch zu opels jüngster qualitätsoffensive (stichwort: lebenslange garantie)

sicher hat sie eine positive ausstrahlung, und sorgt vielleciht bei 20-jährigen dafür, daß deren erstes auto ein opel wird.

aber für mein empfinden ist ihr wiedererkennungswert und eigenes standing noch lange nicht hoch genug, um damit ein markenimage zu assoziieren oder zu transportieren. eine selbst vollbrachte "lebensleistung" ist derzeit praktisch noch nicht vorhanden, sie ist ein kind von gnaden der musikindustrie und hängt nach wie vor an deren tropf. ich möchte aber sofort auch einräumen, daß ich eine "lebensleistung" bei einer abiturientin auch in keinster weise erwarten möchte oder würde. und fände sie privat vielleciht sogar sympathisch. bei einem erfolgreichen spitzensportler ist daß nach meinem empfinden etwas anderes, der muss schon selber schwitzen für seine medaillen, hat dafür seit seinem ca 10. lebensjahr seine jugendzeit investiert in trainingseinheiten und ist mit 35 jahren körperlich meist schon recht fertig. der kann in jungen jahren schon eher ein image transportieren... kostet aber auch entsprechend mehr honorar.

aber vielleicht bin ich auch zu alt, um wie ein 20-jähriger denken zu können. dafür hat opel hochbezahlte marketingexperten, die sollen sich darüber ´ne platte machen.

viele grüße,

ticconi

p.s. laßt uns doch mal von diesen störenfrieden nicht aufziehen... locker bleiben... wenn er die paybackpunkte für seinen ford braucht... bitteschön...:rolleyes:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Denke schon, dass das (vor allem bei jungen Leuten) was bringt. Lena bringt hoffentlich (wie damals Franzi) etwas frische Schwung zu Opel und hilft der Marke ihr Image zu verbessern.

 

LG Ralo

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

Du suchst Dir Deine Autos nach dem aus, wer da Werbung für macht? Schon echt krass... :rolleyes:

 

Mal abgesehen davon, ob man ihre Musik mag oder nicht, hat sie doch eine positive Ausstrahlung, ist hübsch (o.k. Geschmackssache) und vor allem bekannt. Und eine Gewinnerin... ;)

 

LG Ralo

warten mir Mal ab wie es ankommt. Ich persönich kann mir aber nicht vcorstellen, dass jemand sich keinen Opel mehr kauft, nur weil Lena oder sonst wer für Opel Werbund macht. Wenn ich ein Auto schön finde und es mich in sein Bann gezogen hat, ist es mir doch (sch..ss) egal, wer für diese Marke Werbung macht, hauptsache das Auto gefällt mir.

immer noch besser lena als alice schw.............. :D

 

aber das thema scheint abzudriften ;) 

"Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Hoffentlich bekommt Sie eine anständige Gage, von dieser Loser Marke!:D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Pascal09

"Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Hoffentlich bekommt Sie eine anständige Gage, von dieser Loser Marke!:D:D:D:D

Der ist gut.... :D

Lena bringt doch Geld mit, damit sie für Opel singen darf! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Pascal09

"Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Hoffentlich bekommt Sie eine anständige Gage, von dieser Loser Marke!:D:D:D:D

Naja, als Fordfahrer würde ich hier nicht ganz so laut schreien. ;)

Der Auto Doktor

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

well roared, lion...:D:cool:

ich persönlich glaube auch nicht, daß es einen besonderen vorteil bringt. sie wird wahrscheinlich eine eintagsfliege bleiben und steht meiner meinung nach damit in gewissem widerspruch zu opels jüngster qualitätsoffensive (stichwort: lebenslange garantie)

sicher hat sie eine positive ausstrahlung, und sorgt vielleciht bei 20-jährigen dafür, daß deren erstes auto ein opel wird.

aber für mein empfinden ist ihr wiedererkennungswert und eigenes standing noch lange nicht hoch genug, um damit ein markenimage zu assoziieren oder zu transportieren. eine selbst vollbrachte "lebensleistung" ist derzeit praktisch noch nicht vorhanden, sie ist ein kind von gnaden der musikindustrie und hängt nach wie vor an deren tropf. ich möchte aber sofort auch einräumen, daß ich eine "lebensleistung" bei einer abiturientin auch in keinster weise erwarten möchte oder würde. und fände sie privat vielleciht sogar sympathisch. bei einem erfolgreichen spitzensportler ist daß nach meinem empfinden etwas anderes, der muss schon selber schwitzen für seine medaillen, hat dafür seit seinem ca 10. lebensjahr seine jugendzeit investiert in trainingseinheiten und ist mit 35 jahren körperlich meist schon recht fertig. der kann in jungen jahren schon eher ein image transportieren... kostet aber auch entsprechend mehr honorar.

aber vielleicht bin ich auch zu alt, um wie ein 20-jähriger denken zu können. dafür hat opel hochbezahlte marketingexperten, die sollen sich darüber ´ne platte machen.

viele grüße,

ticconi

p.s. laßt uns doch mal von diesen störenfrieden nicht aufziehen... locker bleiben... wenn er die paybackpunkte für seinen ford braucht... bitteschön...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Pascal09

"Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Hoffentlich bekommt Sie eine anständige Gage, von dieser Loser Marke!:D:D:D:D

Schreibt einer der Ford fährt....ich schmeiss mich weg....

omileg

Warum Lena zu Opel passt

Das nächste Wagnis ist der Deal mit Lena. Wer sagt Opel, dass der Erfolg der jugendlichen Senkrechtstarterin wirklich von Dauer ist? Umgekehrt gibt es aber kaum jemanden, dessen Ausstrahlung so frisch ist: Unkompliziert, ohne Allüren, noch kein fertiger Star eben. Das ist es, was die Menschen an der 19-Jährigen fasziniert.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger kauft die Marke ein. Und es ist genau das, was sie zum jetzigen Zeitpunkt braucht. Ein Startsignal, ein Signal des Aufbruchs. Dabei ist es entgegen den eigenen Erwartungen ganz sicher kein Lifestyle, der auf Opel abperlt. Da verlangt Opel einfach (noch) zu viel von Lena. Sie nicht "cool", sie ist unbekümmert. Auf diese Weise wird aber eine andere Botschaft transportiert: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Das passt – auf beide.

Quelle: RP Online

Zitat:

Original geschrieben von slv rider

vielleicht ist das auch kontraproduktiv. die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

Wieso ? Vielleicht zeigt sie ja wie sie mit ihrem neuen Opel nachts ins Schwimmbad fährt...:rolleyes: :D

Aber im Ernst - ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Leute sich einen Opel kaufen nur weil Lena dafür wirbt...

Grüße Panther13

Zitat:

Aber im Ernst - ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Leute sich einen Opel kaufen nur weil Lena dafür wirbt...

ich auch nicht. aber wenn so sein soll dann solln se machen.

Zitat:

die tusse wär für mich ein grund die marke zu wechseln.

ich habe meine aussage auch nur etwas sarazinisiert, also etwas extrem dargestellt.:D

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von Pascal09

"Whow! Verdammte Axt! Ist das geil!"

Hoffentlich bekommt Sie eine anständige Gage, von dieser Loser Marke!:D:D:D:D

Schreibt einer der Ford fährt....ich schmeiss mich weg....

omileg

Lass gut sein. Bringt nichts.

Bei mir in der Familie laufen schon dreimal Ford und ich hab einen alten Courier.

Um des Forumsfriedens willen möchte ich aber bitte nichts zu der legendären Langzeitqualität oder Reparaturfreundlichkeit sagen :)

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen