Leiterfolie
Leiterfolie Löten geht. Voraussetzung ruhige Hand Klarlack,kabel,Lötkolben.
Beitrag:" Tankanzeige geht nicht von torsin."
Gruss
Torsin
Beste Antwort im Thema
für diesen beitrag werde ich dir ewig dankbar sein !
1000 dank für diese info - wieder was gelernt !
gruss !
19 Antworten
für diesen beitrag werde ich dir ewig dankbar sein !
1000 dank für diese info - wieder was gelernt !
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von torsin
Leiterfolie Löten geht.
macht nur ein Laie, ein Fachmann verwendet da Leitsilber
Prost
Zitat:
Original geschrieben von uss-franklin
Stimt!!!Zitat:
Leiterfolie Löten geht.
Prost
Zitat:
Original geschrieben von uss-franklin
Schwachsinn dieses Gelaber. Wenn Du etwas auf dem kastenZitat:
Leiterfolie Löten geht.
Prost
hättest, würdest Du so ein Spruch nicht ablassen.Natürlich ist leitsilber besser!!!!!Wenn Du es aber mal nicht sofort liegen hast, musst Du Dir was einfallen lassen. Diese Sprüche ist purer Neid.
Ähnliche Themen
und ein anderer greift in sein Teileregal holt ne andere Folie und baut die um 😁, oder geht zum nächsten Schrotter da kannste das umsonst mitnehmen 😉
Also was lernt der Nichtfachmann daraus?zum löten Nagellackentferner nehmen.Orginal vom Themenschreiber empfohlen.
Zitat:
Original geschrieben von Bopp19
Also was lernt der Nichtfachmann daraus?zum löten Nagellackentferner nehmen.Orginal vom Themenschreiber empfohlen.
Wie bekomm ich den heiß? Haarspray und Feuerzeug? 😁
Zitat:
UND LÖTZIN.........
ZUFRIEDEN
Wasn das wieder für Zeugs? Ich kenn nur Blödsin 😁
Was ist das denn für ein Beitrag???
Schwachsinn dieses Gelaber. Wenn Du etwas auf dem kasten
hättest, würdest Du so ein Spruch nicht ablassen.Natürlich ist leitsilber besser!!!!!Wenn Du es aber mal nicht sofort liegen hast, musst Du Dir was einfallen lassen. Diese Sprüche ist purer Neid.
Hat der TE leicht psychische Probleme oder Komplexe??
Glaub schon nach den ganzen Beiträgen die er geschrieben hat?!?!
Zitat:
Original geschrieben von call0174
Wasn das wieder für Zeugs? Ich kenn nur Blödsin 😁Zitat:
UND LÖTZIN.........
ZUFRIEDEN
Da kann man mal sehen wo Du herkommst. Wer nicht Lötzinn kennt, der macht nur Blödsin😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf_16V_Turbo
Was ist das denn für ein Beitrag???Schwachsinn dieses Gelaber. Wenn Du etwas auf dem kasten
hättest, würdest Du so ein Spruch nicht ablassen.Natürlich ist leitsilber besser!!!!!Wenn Du es aber mal nicht sofort liegen hast, musst Du Dir was einfallen lassen. Diese Sprüche ist purer Neid.Hat der TE leicht psychische Probleme oder Komplexe??
Glaub schon nach den ganzen Beiträgen die er geschrieben hat?!?!
Du kannst alles schreiben aber nicht andere Mitglieder beleidigen. Dein Kommentar habe ich an Moderator geschickt.So was wie Dich sollte man rausschmeissen.
Wenn ich schreibe das ich es geschafft habe, was spricht dagegen. Ich beleidige doch auch nicht andere Mitglieder. Ich habe mein altes Tacho noch auffinden können und habe extra ein Loch in der Leiterfolie an der gleichen Stelle verursacht. Ich habe es erneut so gemacht und es funzt.Also, wer hier ein psychisches Problem hat,dass sollten wir hier mal klarstellen.