Leistungverlust
Hallo, ich grüße euch wer kann mir helfen? Hey, ich habe Problem Leistungsverlust Mercedes E220 bj 2017. wenn ich das Auto voll mit Gas fahre, dann schaltet er ab. Verliert an Leistung mache ich Motor aus an dann alles okay fahr ich wieder das Auto mit Vollgas dann schalte wieder ab wieder Leistungsverlust und wieder Motor aus und an dann ist die Leistung wieder da. Ich war Mercedes Werkstatt die haben geguckt haben gesagt der Turbolader wäre das die haben das ausgewechselt und Problem ist immer noch da und der Motorkontrollleuchtet.Wer kann mir helfen oder hat jemand mit so eine Probleme Erfahrung gehabt ? Danke im Voraus
31 Antworten
[quote][i]@selo77 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=66310518]schrieb am 8. November 2023 um 20:42[/url]:[/i] Das Problem war zwei Sensoren kaputt,aber neue Turbolader gemacht bekommen plus noch die Arbeitsstunden für nichts und die dicke Rechnung musste ich bezahlen[/quote] Hi Sello Welche Sensoren waren das
Zitat:
@lazo53 schrieb am 26. Juli 2024 um 14:34:21 Uhr:
Hallo. Habe das selbe Problem bei meinem c238. Welche zwei Sensoren waren das Problem und was hat es gekostet? Lg
hi hast du das Problem gefunden @lazo53