Leistungsverlust

Audi A6 C5/4B

Hallo
Mein Bruder ist vorhin nach hasue gekommen und meinte das der wagen während der fahrt vom 5 in 3gang geschaltet ist(automatik 2.5TDI 150PS kein quattro)und ab dann nicht mehr ordenlich beschleunigt hat.
Dann bin ich ihn gefahren und es ist so , das er garnciht mehr schnell hoczieht , und wenn ich das gaspedal durchdrücke , dann ist bei 90 schluss und er regelt auf 70 zurück und komm dann auch nciht mehr höher.
Mit bisschen trixen mit der tiptronic , komme ich auf 110kmh.
Was kann das denn sein?
Bin hier eher selten , weil ich nen TT fahre und keinen A6 ;-) !
Helft mir aber trotzdem bitte!!
DANKE

19 Antworten

Der läuft eh schon im Notlauf ... zum :-) fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen !

Zitat:

Original geschrieben von dirk0605

Der läuft eh schon im Notlauf ... zum :-) fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen !

Ich habe ihn schon lange vom kollegen auslesen lassen.

Da stand dann was von ansaugrohr oder so.Aber das ist ok , und ich glaube der LMM hängt da ja dran oder nicht?Sonst waren keine fehler vorhanden.

MfG Flo

Hi @all
Ich bin beim Freundlich gewesen und der hat das gleiche festgestellt wie manche vonuns , auch ich vermutet haben.
Der LMM war defekt und es ist ein austausch(neu) für 77euronen reingekommen.
Bilder von meinem scahTTz kann ich aber noch nicht reinstellen , weil ich zur zeit keine digicam habe , folgen aber die tage.
Also haut rein , passt mit aber bitte auf eure AUDI`S auf ;-) !

MfG Flo

Hallo!

Zieht er jetzt wieder so wie er soll?

Bin schon heiß auf die Fotos🙂!!!!