Leistungsverlust
Mein Benz kommt Mitte vor als ob er keine Leistung mehr hat.
Wenn man ihn dann etwas zeigt kommt er wieder.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Mfg matthias
27 Antworten
Zitat:
@Matuky schrieb am 18. Februar 2017 um 19:36:50 Uhr:
Der linke kat ist an der Schweiß naht rund rum gerissen. Wird aber Montag geschweißt.
Und? Fehler behoben? Läuft jetzt wieder alles rund?
Ähnliche Themen
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier nur Leute sind, die Ahnung von Autos und sich tierisch drüber aufregen, dass es letztes gibt die keine Ahnung haben. Warum gibt es dann bitte solche Seiten?? Ist schon manchmal ziemlich komisch hier. Beim Motorrad sind die Leute echt anders. Liegt es an dem Stern??? Sind diese Sorte Menschen einfach nur unhöflich?? Ein ich helfen möchte und kann, mache ich es gerne und ohne blöde Vorwürfe oder Kommentare
Das hat damit nichts zu tun. Es ist nur sehr schwierig zu helfen, wenn a. Den Leuten hier Brocken hingeworfen werden und wir raten dürfen, was für Autos so jeder fährt und b. Man schreibt, dass man seinen Kat schweißt, es dann doch nicht macht und gleichzeitig ein neues Thema eröffnet mit dem identischen Inhalt. Fang doch einfach mit dem offensichtlichen Fehler (Kat schweißen) an und dann kannst du weiter auf Fehlersuche gehen.
Ist echt nicht böse gemeint von mir.
Und heute wurde die Gasanlage nochmal angepaßßt . und meine Hoffnung groß, das es das jetzt war.
leider ist der fehler immernoch da.
Und beim auslesen nicht und im fehlerspeicher KI ist auch nichts angezeigt.
Wie macht sich denn der Leistungsabfall bemerkbar?
Zieht er einfach nur langsamer hoch oder stottert/vibriert er auch dabei?
Eine geringere Leistung ist bei einer Verdampfer Gasanlage üblich. Wenn es schlecht eingestellt ist, sogar enorm. Das weiß ich sehr genau, weil ich 2 gleiche Fahrzeuge mit LPG habe. Im LPG Betrieb hat meine Prins Anlage deutlich Leistungsverlust. Die Vialle (Direkteinspritzer) hat sogar eine messbare Mehrleistung ggü Ultimate.
Wenn dein Wagen etwas schüttelt und stottert, hast du wahrscheinlich ein Problem mit der Zündung.
Teste einmal, ob der Wagen im Benzinbetrieb die normale Leistung hat...
Nein, den Blödsinn macht die Karre bei Benzin auch. Ein ich irgendwo anhalten muß und will denn weiter fahren , dann stottert er als ob er keine Kraft hat. Und plötzlich geht er wieder. Aber er ist auch schon aus gegangen.