ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leistungsverlust beim v-tec ee9

leistungsverlust beim v-tec ee9

Themenstarteram 31. März 2004 um 1:17

hallöchen honda freaks!ich fahre nun seit 5 jahren honda, also seitdem ich meinen führerschein hab.und das der motor keine leistung hat wenn die "scharfe nocke"angeht hatte ich noch nie.Also beim beschleunigen wenn der motor bei 5400 U/min ist schaltet der v-tec zwar, aber verliert plötzlich auch leistung.also ich kann hören wie der v-tech schaltet merke aber sehr deutlich das das auto langsamer wird anstatt schneller.der will irgendwie nicht.ich hab den zylinderkopf mal abgemacht und nachgeschaut, war aber alles in ordnung.die ventile sind ganz,die kolbenringe sind auch ok.hab alle dichtungen nochmal neu gemacht.neue zündkerzen.war auch schon bei honda, die haben aber nichts ungewöhnliches festgestellt beim diagnose test.Zündung stimmt,abgaswerte auch und das steuergerät blinkt auch nicht.dann hab ich den benzindruckregler getestet, war auch ok mit der benzinabgabe (250ml in 10 sek).hab auch das haupt-railay für die benzinzufuhr gewechselt(links unten unterm cockpit).ich weis einfach nicht mehr weiter!kann mir irgendjemand helfen?

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 13. April 2004 um 14:44

ok ok, 6.6 sekunden sind noch "einigermaßen" realistisch......müßte das auch mal bei meinem testen........

werd jetzt erstmal am weekend auf den prüfstand gehen.....mal schauen ob er die 180 ig PS packt!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. leistungsverlust beim v-tec ee9