ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Leistungssteigerung W 203 C 200 K

Leistungssteigerung W 203 C 200 K

Themenstarteram 8. Januar 2004 um 19:06

Interessiere mich für eine Leistungssteigerung meines C 200 K (1998ccm) W203.

Wer hat Erfahrungen bzw. kann Tipps gebenß

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 11. Januar 2004 um 21:42

Die Suchfunktion hätte Dir auch weitergeholfen.

Aber zu Deiner Frage.....Väth ist ein sehr guter und renommierter DC Tuner.Nicht gerade billig,aber wirkungsvoll.

Themenstarteram 12. Januar 2004 um 17:18

Leistungssteigerung C 200 K W 203

 

Vielen Dank für die Info! Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Väth ist mir natürlich ein Begriff, jedoch bleiben hinsichtlich "Erfahrungswerte" und auch wenn mal eine Reparatur fällig wird (ich wohne im hohen Norden, Väth befindet sich bekanntlicherweise im Süden) doch einige Fragen offen. Vielleicht kann mir ja jemand weitere Tipps geben. Aber nochmal Danke!!

Gruß J.B.

am 20. Januar 2004 um 18:23

Chiptuning

 

habe den C 200CDI 11/2000.

habe das Chip-tunung von H&S Elektronik einbauen lassen. Pries inkl Einbau damals 1500 DM (heute 745 Euro. Das Auto läuft super´.

Drehmoment, Endgeschwindigkeit und Verbrauch sind deutlich besser als ohne.

habe nun 150 000 Km drauf.

Bin sehr zufrieden.

bekomme im April meinen neuen C 200 CDI, werde den wieder umbauen lassen.

am 21. Januar 2004 um 9:00

Hi zusammen,

um nochmals die Eingangsfrage aufzugreifen:

mich würde auch interessieren ob jemand einen getunten 200 Kompressor Motor fährt ! Wie gesagt, ob jemand so einen Motor fährt und NICHT wo man den überall tunen lassen kann ... Danke im voraus !

Guck mal bei www.Vaeth.com da findest Du was Du willst.

Gruss

Andy

sorry habe es nicht richtig gelesen.