Leistungssteigerung
Hallo an alle ich habs gemacht , habe mir bei JH Motortuning ein Zusatzsteuergerät und eine Gaspedalbox gekauft und eingebaut. Und was soll ich sagen, mein GTC ist wie ein anderes Auto. Die Leistung liegt im moment bei etwa 220 Ps und das Ansprechverhalten und die beschleunigung sind in der Sportplus Einstellung der Gaspedalbox extrem Giftig.Das Zusatzsteuergerät lässt sich noch etwas nach oben oder nach unten um jeweils 5- 10 % verändern. Also ich kann das nur Weiterempfehlen!!!!
Beste Antwort im Thema
Wow, normalerweise mische ich mich nicht in Trolldiskussionen ein, aber diesmal juckts mich doch am Zipfel. Ich zitiere den Blödmann "User" vor mir nicht, dessen Geseiere Beitrag ist es nicht wert wiederholt zu werden.
Niki2000 dein Username spricht Bände... wahrscheinlich erst 13 Jahre alt, oder wirst du gar erst 13?? Mit so einem Trollpost diskreditierst du nur dich selbst. Bitte trolle dich zurück zu deinen Proletenartgenossen im BMW 3er-Forum. Hast hier leider nichts verloren.
So wie es aussieht hast du noch nie in einem Astra dringesessen und bist geschweige denn mit einem gefahren. Und die Meinung eines anderen Users so runterzuputzen ist wirklich unterstes Niveau.
Grüße
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mottek
Du hast Vorstellungen 😁Zitat:
Original geschrieben von loug
... Die Leasingraten werden steuerlich abgesetzt, somit ist dieser für eine Firma kostenlos.
...
Da gibts schon noch einen Unterschied.
Fimen brauchen keine Anzahlung leisten, sofern genug Steuern gezahlt werden können die Leasingraten abgeschrieben werden. Machen wir auch bei uns.
Ansonsten wäre ich auch dafür, dass ein Mod hier Schluss macht oder Niki für sagenwir mal 10 Jahre sperrt 😁
Ok, da ihr jetzt schon anfangt die Logistikfacharbeiter auf sein Niveau herunterzuziehen mache ich hier besser zu.
MfG BlackTM
*** closed ***