Leistungssteigerung
Hallo an alle ich habs gemacht , habe mir bei JH Motortuning ein Zusatzsteuergerät und eine Gaspedalbox gekauft und eingebaut. Und was soll ich sagen, mein GTC ist wie ein anderes Auto. Die Leistung liegt im moment bei etwa 220 Ps und das Ansprechverhalten und die beschleunigung sind in der Sportplus Einstellung der Gaspedalbox extrem Giftig.Das Zusatzsteuergerät lässt sich noch etwas nach oben oder nach unten um jeweils 5- 10 % verändern. Also ich kann das nur Weiterempfehlen!!!!
Beste Antwort im Thema
Wow, normalerweise mische ich mich nicht in Trolldiskussionen ein, aber diesmal juckts mich doch am Zipfel. Ich zitiere den Blödmann "User" vor mir nicht, dessen Geseiere Beitrag ist es nicht wert wiederholt zu werden.
Niki2000 dein Username spricht Bände... wahrscheinlich erst 13 Jahre alt, oder wirst du gar erst 13?? Mit so einem Trollpost diskreditierst du nur dich selbst. Bitte trolle dich zurück zu deinen Proletenartgenossen im BMW 3er-Forum. Hast hier leider nichts verloren.
So wie es aussieht hast du noch nie in einem Astra dringesessen und bist geschweige denn mit einem gefahren. Und die Meinung eines anderen Users so runterzuputzen ist wirklich unterstes Niveau.
Grüße
106 Antworten
Ich piesel mir gleich in die Hose:
Zitat Niki im BMW-Forum:
"Ich hab mir gerade nen gebrauchten BWM gekauft (...) und bin KFZ-Techniker"
Ich werd den Verdacht nicht los, dass Niki bestimmt mal bei Opel gearbeitet hab - und bestimmt ist er nach seiner Ausbildung nicht übernommen worden...
Und jetzt hat er nen Hals =)
Sonst kann ich mir dieses Geschwätz nämlich nicht erklären!
Zitat:
Original geschrieben von Niki2000
Fahrt ruhig eure Opels ...
was heißt eigentlich Opel ?
ohne Power ewig letzter !
und was ich für Opel schon Gefahren habe ... einer schlimmer als der andere !
Warum ist VW Marktführer ? und nicht Opel ?
Warum verliert Opel jeden Monat an Zulassungszahlen ?
allein die Mittelkonsole mit den unzähligen schalter ... na ja Blind kann sie keiner Bedienen ... ach so deswegen brauchen Opelfahrer eine Blondine ...
übrigens ich hatte vor 10 Jahren bei Opel aufgehört zu Arbeiten der Grund Masse statt Qualität !
Jetzt Arbeite ich bei BMW und dort stimmt die Qualität !
ach ja schaut euch doch mal die Pannenstatistik an die wenigsten Pannen hat BMW und steht an erster Stelle mit der Kundenzufriedenheit !
und Opel steht an 48 Stelle ... Noch was ?
ach jetzt werden die Köpfe Qualmen der Niki2000 hat doch am Band gestanden ... Falsch gedacht ! ich hatte und habe immer einen Dienstwagen ! und solch ein Fahrzeug bekommst du nur in Führungspositionen !
und noch eines ich bekomme meine Dienstwagen immer Vollgetankt und Gewaschen, das war auch bei Opel so üblich !
als Dienstwagen hatte ich immer Monza, Senator, Omega, Vectra C, immer mit der Top Motorisierung !
jetzt bei BMW habe ich als kleinstes Fahrzeug einen 5er BMW, zur Zeit habe ich einen BMW 750Ld xDrive Limousine (für nicht wisser es ist ein Diesel mit 381 PS bzw. 280 KW )
Das ein "Führungsfuzzi" überhaupt Zeit hat, in einem Forum zu dieser Zeit so einen geistigen Dünnpfiff abzulassen, sagt eigentlich alles und bedarf des geistigen Zustandes eigenlich keiner Erleuterung mehr. Vielleicht sollt man ihn in "großkotziger selbsherrlicher Trollfuzzi" umbenennen.
Zitat:
Falsch gedacht ! ich hatte und habe immer einen Dienstwagen ! und solch ein Fahrzeug bekommst du nur in Führungspositionen !
Sorry, ich kann nichtmehr vor lachen 😁 Ich bin 21 und Fahre einen neuen Passat als Dienstwagen...tu mal nicht so auf Macker... 😁
Mit Deinstwagen anzugeben, passt zu deinem Nivau...weisst du, dein Chef der den Wagen bezahlt hat, kann damit angeben...aber garantiert nicht du 😁
Denkst du ernsthaft, ein Dienstwagen ist was besonderes? Die Leasingraten werden steuerlich abgesetzt, somit ist dieser für eine Firma kostenlos.
Etwas Grundwissen gehört schon zu einer "Führungskraft". Ich kann mir schon vorstellen, dass so jemand wie du so einen Posten kriegt...ist halt BMW.
Deinen "WIssensstand" stellst du ja schon oft genug mit deinen Vergleichen dar...kein normaler Mensch vergleicht einen 7er mit einem Omega...nimm mal den Finger aus deinem Hintern und kommt mal auf den Boden der Tatsachen.
Und was willst du uns damit sagen? Hier will keiner einen BMW...ich werde mir auch nie einen zulegen, da investier ich lieber in einen Pool oder in einen Thai-Massagesalon.
Ich weis ja nicht, ob du niemanden anderen als das Internet hast, dem du die Autos deines Chefs präsentieren kannst, aber hier interessiert das keinen.
Wär mal nett, wenn ein Mod dem nachhelfen könnte...
Achja...ganz vergessen.
Ähnliche Themen
Endlich haben wir das Sommertier 2013.Und das fährt auch noch BMW.😁Wahnsinn!!!
Zitat:
Fahrt ruhig eure Opels ...
was heißt eigentlich Opel ?
ohne Power ewig letzter !
und was ich für Opel schon Gefahren habe ... einer schlimmer als der andere !
Warum ist VW Marktführer ? und nicht Opel ?
Warum verliert Opel jeden Monat an Zulassungszahlen ?
allein die Mittelkonsole mit den unzähligen schalter ... na ja Blind kann sie keiner Bedienen ... ach so deswegen brauchen Opelfahrer eine Blondine ...
übrigens ich hatte vor 10 Jahren bei Opel aufgehört zu Arbeiten der Grund Masse statt Qualität !
Jetzt Arbeite ich bei BMW und dort stimmt die Qualität !
ach ja schaut euch doch mal die Pannenstatistik an die wenigsten Pannen hat BMW und steht an erster Stelle mit der Kundenzufriedenheit !
und Opel steht an 48 Stelle ... Noch was ?
ach jetzt werden die Köpfe Qualmen der Niki2000 hat doch am Band gestanden ... Falsch gedacht ! ich hatte und habe immer einen Dienstwagen ! und solch ein Fahrzeug bekommst du nur in Führungspositionen !
und noch eines ich bekomme meine Dienstwagen immer Vollgetankt und Gewaschen, das war auch bei Opel so üblich !
als Dienstwagen hatte ich immer Monza, Senator, Omega, Vectra C, immer mit der Top Motorisierung !
jetzt bei BMW habe ich als kleinstes Fahrzeug einen 5er BMW, zur Zeit habe ich einen BMW 750Ld xDrive Limousine (für nicht wisser es ist ein Diesel mit 381 PS bzw. 280 KW )
Hätte ja fast nicht gedacht das du das Datenblatt lesen kannst, dafür sollte man dich belohnen!😁
Marktanteil von Opel weiter gesunken ...
kauf euch neue Opel´s solange es noch welche gibt 😁
http://www.spiegel.de/.../...ckrufquote-auf-dem-us-markt-a-910465.html
Schämst du dich nicht, als "Dienstwagenfahrer" heimlich nach dem Feierabend, in alle BMWs Fehler einzubauen...manmanman...
Zitat:
"Insgesamt ist auffällig, dass bei BMW die Negativserie von hohen sicherheitsrelevanten Mängelquoten auch im vierten Jahr in Folge nicht abzureißen scheint."
Spricht ja für beste Qualität 😁
Nur weil Opel nur Menschen mit gewisser Erfahrung einstellt, musst du nicht gleich alles andere schlecht machen...
Drei seiner Beiträge im Dacia-Forum: schwups, Account gelöscht ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von loug
... Die Leasingraten werden steuerlich abgesetzt, somit ist dieser für eine Firma kostenlos.
...
Du hast Vorstellungen 😁
Da gibts schon noch einen Unterschied.
Zitat:
ROTFL
Ich habe ja schon Legasthenische Anwandlungen, aber mit Deinen orthografischen Fähigkeiten führt Deine Führungsposition doch maximal an die Ladekannte im Wareneingang.
Zitat:
Das ist echtes Schwanzherausgehänge. Sowas kenn ich sonst nur von Leuten die sich so etwas gebraucht und 5-Jahrespump kaufen.
Ich empfehle Dir mal eine Illustrierte zu kaufen und damit auf die Toilette zu gehen - das baut auch Druck ab.
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Drei seiner Beiträge im Dacia-Forum: schwups, Account gelöscht ... 😉
wenn du meinst ... mit solchen "Kisten" habe ich nichts zu tun ! das sind nur abgelegte Ableger und Restbestände von Renault ... (meine Meinung)
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
ROTFLZitat:
ach jetzt werden die Köpfe Qualmen der Niki2000 hat doch am Band gestanden ... Falsch gedacht ! ich hatte und habe immer einen Dienstwagen ! und solch ein Fahrzeug bekommst du nur in Führungspositionen !Ich habe ja schon Legasthenische Anwandlungen, aber mit Deinen orthografischen Fähigkeiten führt Deine Führungsposition doch maximal an die Ladekannte im Wareneingang.
Zitat:
Original geschrieben von Astradruide
Das ist echtes Schwanzherausgehänge. Sowas kenn ich sonst nur von Leuten die sich so etwas gebraucht und 5-Jahrespump kaufen.Zitat:
Ich empfehle Dir mal eine Illustrierte zu kaufen und damit auf die Toilette zu gehen - das baut auch Druck ab.
Tröste dich, er ist mit Sicherheit nichts der gleichen, was er vorgibt zu sein. Er träumt von sowas und lässt das dann hier aus. In all seinen Beiträgen hier im Forum widerspricht er sich nur immer wieder selbst. Zeigt immer wieder selbst, wie hoch seine Intelligenz ist: Bei Null. 🙂
Zitat:
ich hatte und habe immer einen Dienstwagen ! und solch ein Fahrzeug bekommst du nur in Führungspositionen !
Kleiner Nachtrag. Das haben die ganzen fliegenden Monteure, Techniker, Verkäufer ect. auch. Manchmal haben die sogar Flugzeuge - da bekommen sie sogar Essen und warme Tücher gereicht.
Hy
Kann mal einer der Mods einen Schussstrich ziehen. Es ist hier zur untersten Sohle gekommen .
Da hat der Themenstarter nichts von . BITTE.
MFG Uwe