leistungssteigerung
hi leute
hab da mal ne frage, und zwar wie kann ich noch etwas leistung aus einem a3 1.6 hohlen??? was für möglichkeiten hab ich um etwas schneller zu werden--ich weiß ja das ein 1,6 die falsche basis davür ist aber es soll ja auch nicht all zu viel sein so etwa 10-25 ps.
ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie und wo bekomme ich es her???
ach und würde eine bastuck anlage ein ton und etwas leistungssteigerung bringen??????
bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten und eure mühe
gruß cogy
16 Antworten
Remus rockt... Solltest da mal vorbeischauen wegen Auspuff...
das Zischen kommt vom offenen BLOW- OFF Ventil (der Ladedruck wird abgebaut, also beim Turbomotor!).
EDIT: Ein Chip bringt auch beim Benziner was. Der muss halt nen Turbo haben. Chip mal nen Saugdiesel. Kommst auf das selbe Ergebniss wie beim Saug - Benziner!!!!
HI!!
Ja gut aber einen turbo in nen 1.6 er zubauen kostet wieder ein schweinegeld und späteres chippen auch. wenn de nich einen kollegen hasst der das ma eben aus freundschaft macht :-) hätte man besser direkt einen 1.8 turbo kaufen sollen.
der motor ist auch besser fürn turbo ausgelegt als der kleine 1.6 er.
hmmm also dieses zischen geht nur mit nem turbolader?!
Schade :-)
vielleicht find ich mal nen günstigen aber ich hab immer angst das das mir den motor plättet sonst hätt ich schon längst ne NOS anlage drinne
Remus ist nicht so laut wie bastuck also hab schon viele remusanlagen gehört und ich fand die Bastuck beim Kollegen (Honda Civic) einfach nur genial.