ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. leistungssteigerung

leistungssteigerung

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:00

Brauche mehr PS was kann ich am besten einbauen lassen um möglichst viel power raus zu holen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

 

.

.

Unverschämter gehts nicht mehr.

@fabjo > für Dich den Button ;)

bin halt ein assi

Stimmt :-(

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Sag ich doch - sowas kann net sein, dass ich einen großen Motor mit viel Hubraum und PS genauso bewege wie

einen kleinen Motor !!! Das sind Träume !!!

Also ich fahre mein Cabrio mit 98 PS & 1,8l mit 7,8l Verbrauch !!!

9 KM davon sind Bundesstraße, beschränkt auf 100 KM/H und etwa 22 km (ca. 12 Ampelschaltungen)Stadt - das schafft kein Achtender oder 6-Zylinder.

Fakt wird einfach sein, dass große Motoren verschwinden werden & turbo-Schüsseln auf der Strasse flitzen werden.

Ihr glaubt doch net selber, dass da net irgendwann gedreht wird. Das wird so enden wie in Italien - viel Hubraum,

 

verdammt viele Steuern, wenig Hubraum, babini Steuern !!!

Deswegen, so kamen wir ja auch darafu, wird sich in der zukunft ein 4-Zylinder CLK leichter verkaufen

lassen wie ein "großer" CLK.

Naja..meine oben genannten Verbräuche sind ja genormte ,sprich jeder Hersteller ermittelt die unter gleichen Bedingungen,demzufolge sind sie sehr wohl vergleichbar. Klar schafft man die angegebenen Werte nur ganz schwer,aber das gilt genau so für den Benz,wie auch für den VW, somit doch wieder voll vergleichbar !

Spannst Du zweites Muli vor die Karre hast Du Leistungsverdoppelung dann noch Esel von Lenkrad weg und Affe auf Fahrersitz dann fährt 200K Affengeil

 

LOL

 

Hennaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen