ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. leistungssteigerung

leistungssteigerung

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:00

Brauche mehr PS was kann ich am besten einbauen lassen um möglichst viel power raus zu holen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

 

.

.

Unverschämter gehts nicht mehr.

@fabjo > für Dich den Button ;)

bin halt ein assi

Stimmt :-(

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 10. Juli 2011 um 19:04

Nein, nicht schon wieder!!!

Bemühe mal die Suche, da findest du genug Antworten.

am 10. Juli 2011 um 19:04

Hirn!

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 19:22

ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man

Einfach nur zu Geil!

Wenn ich das schon lese: ...ich will das ihr........ --> Somit kannst Du auf keine Hilfe hoffen oder erwarten.

Des weiteren wäre es ja auch nicht schlecht, mal Eckdaten Deiner Rostlaube mitzuteilen.

Sorry, aber so wird das nichts.

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

Brauche mehr PS was kann ich am besten einbauen lassen um möglichst viel power raus zu holen

am besten du rüsten erstmal dein audo mit kolbenrückholfeder aus bringt garantiert locker 50ps danach noch guten getriebesand holen damit schaltet schneller und weicher bringt 5seknden schneller auf 100.

eventuell noch die guten alten tachogewichte einbaen lassen damit hast du viel mehr durchzug ab etwa 120kmh dann aber sofort bis anschlag nicht unterschätzen !!!!!!!!!!!!

am 10. Juli 2011 um 20:01

Hallo The Gazette,

es gibt natürlich Mittel und Wege um deutlich mehr PS rauszuholen, leider ist dies nicht ganz günstig. Neben den immensen Kosten und technsichen Umbaumaßnahme, muss teilweise auch die Karosserie geändert werden. Wenn ich wüsste was für einen CLK du fährst könnt ich näher ins Detail gehen. Was ich pauschal sagen kann ist, dass dir einige hiervon sicherlich helfen könnten } klick mich {

Grüßle

am 10. Juli 2011 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man

Erst angemeldet und gleich auf dicke Hose machen.

So einen Ton haben wir hier nicht so gern, am besten machst du dich gleich wieder vom Acker.

Sehr warscheinlich kannst du jetzt lange auf Antworten warten.

am 10. Juli 2011 um 21:31

Für 4-6 Tsd. einen 320er oder besser gleich einen 430er kaufen. Aus Italien (wegen Rost).

Was willste reinstecken um einen lahmen 200er zu pimpen?! Da musst Du Tausende investieren und Deine "Ente" hat sehr wahrscheinlich eine absolut verkürzte Lebenserwartung...Fahr mal testweise einen 320 oder 430...

Vergiss es...Sorry, meine Meinung.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man

Erst angemeldet und gleich auf dicke Hose machen.

So einen Ton haben wir hier nicht so gern, am besten machst du dich gleich wieder vom Acker.

Sehr warscheinlich kannst du jetzt lange auf Antworten warten.

hat nix mit dicker hose zu tun will vernüftige antworten haben und nicht leute die mir sagen das ich mal andere beiträge lesen soll und so es sollen nur leute mir antworten die mir helfen wollen besserwisser mag ich halt nicht traurig das es solche leute gibt die zu jeden scheiß was schreiben müssen also leute geht einen anden user auf die nerven mit euer besserwisserei ciao

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

Hallo The Gazette,

es gibt natürlich Mittel und Wege um deutlich mehr PS rauszuholen, leider ist dies nicht ganz günstig. Neben den immensen Kosten und technsichen Umbaumaßnahme, muss teilweise auch die Karosserie geändert werden. Wenn ich wüsste was für einen CLK du fährst könnt ich näher ins Detail gehen. Was ich pauschal sagen kann ist, dass dir einige hiervon sicherlich helfen könnten } klick mich {

Grüßle

ich fahre ein 200k mit 192PS

will nix extremes will rein stecken nur etwas mehr ps haben

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

Für 4-6 Tsd. einen 320er oder besser gleich einen 430er kaufen. Aus Italien (wegen Rost).

Was willste reinstecken um einen lahmen 200er zu pimpen?! Da musst Du Tausende investieren und Deine "Ente" hat sehr wahrscheinlich eine absolut verkürzte Lebenserwartung...Fahr mal testweise einen 320 oder 430...

Vergiss es...Sorry, meine Meinung.

will aus meinen 200er keine 400 ps raus holen mir reichen da um die 250 ps

am 10. Juli 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

Zitat:

Original geschrieben von Godsdoggy

Für 4-6 Tsd. einen 320er oder besser gleich einen 430er kaufen. Aus Italien (wegen Rost).

 

Was willste reinstecken um einen lahmen 200er zu pimpen?! Da musst Du Tausende investieren und Deine "Ente" hat sehr wahrscheinlich eine absolut verkürzte Lebenserwartung...Fahr mal testweise einen 320 oder 430...

 

Vergiss es...Sorry, meine Meinung.

will aus meinen 200er keine 400 ps raus holen mir reichen da um die 250 ps

Jau, dafür musst du schon 5 bis 10tsd Euro investieren.

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 10:14

also 5 bis 10 tsd will ich nciht rein stecken viel zu viel da lohnt es sich lieber ein 430 zu holen

Zitat:

Original geschrieben von The Gazette

ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man

.

.

Unverschämter gehts nicht mehr.

@fabjo > für Dich den Button ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen