leistungssteigerung
Brauche mehr PS was kann ich am besten einbauen lassen um möglichst viel power raus zu holen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von The Gazette
bin halt ein assiZitat:
Original geschrieben von conny-r
.
.
Unverschämter gehts nicht mehr.@fabjo > für Dich den Button 😉
Stimmt :-(
61 Antworten
Zitat:
.Zitat:
ich scheiß auf ältere beiträge ich will das ihr hier was dazu schreibt und kein bock durch 10.000 beiträgen was zu finden also antwortet nciht mit irgend ein scheiß man
.
bin halt ein assi
Zitat:
bin halt ein assiZitat:
.
.
Stimmt :-(
Zitat:
Original geschrieben von Pierzyn
2.500 €uronen und ich baue dir deinen so um.🙂😎
.
Tatsächlich nicht schlecht für 2 T 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
will aus meinen 200er keine 400 ps raus holen mir reichen da um die 250 ps
Von der leistung träumen schon so einige die einen 320ger vor dem festhalterad haben.
Um mehr Pferdchen zu haben kann man viel machen, hol dir in der Bucht eine optimierung deiner leistungskrve für 100 Döner und schau deinem Block zu wie er sich sein Grab schaufelt, oder besorg dir jemanden der weiß wie man ein schweißgerät benutz der sich mit Motorcharackteristik auskennt und noch einen der plan vom schrauben hat, dann fehlt dir nur noch ein kleiner 63ger ein kompressorle, dann kannst schon mal um die 800 Pferdchen haben, achja wenn du noch den segen der rennleitung haben willst rüste die bremse um versteife die Karosse und damit du glücklich wirst dein Getriebe und antriebsstrang solltest du auch an die leistung anpassen lassen 🙂.
Aber für 30.000€ bekomme ich auch ein Audowagen welcher ein wenig Pferdchen unter der haube hat.
Meine Meinung, das was du in deinen investieren müsstest um ein paar mehr Ps zu haben und trotzdem langlebigkeit und spass am auto, für das kleingeld kannst du dir auch einen mit Leistung kaufen.
Den C208 bzw. A208 bekommst e schon an jeder Ecke nachgeschmissen
Warum antwortet ihr überhaupt so einem unverschämten ...?!?! Lasst ihn doch mit seiner "Ich-sch..ß-auf-..."-Art in anderen Foren suchen. Ich würde so einem Mensch, der sich so verhält, selber als Assi bezeichnet und anscheinend noch stolz drauf ist, nicht einen einzigen Tipp geben.
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Ich denke das von diesem Herren nur ein parasitenhaftes Verhalten zu erwarten ist.
kopfschüttelnde Grüße
naja FabJo antwortet ja auf alles, er braucht seine 5 Beiträge pro Tag.
Warum die Anderen den Troll hier füttern ka
Zitat:
Original geschrieben von campman
naja FabJo antwortet ja auf alles, er braucht seine 5 Beiträge pro Tag.
Warum die Anderen den Troll hier füttern ka
anscheind haben die leute den tag über nix bessers zu tun als vor dem pc zu sitzen und unter jeden beitrag was zu schreiben
mich zu ''füttern'' is ja kein zwang kann jeder selbst für sich entscheiden aber anscheind sucht hier jeder nach etwas aufmerksamkeit
sonst würdet ihr meine betrage ignoriern oder wollte ihr alle nur ein ''danke buttom'' haben ihr helden haha ..
Zitat:
Original geschrieben von CLKMan
Herr wirf Hirn vom Himmel........MIST-vorbei🙂
macht nix nächste mal bekommst du auch eins
..................menthale diarrhoe ................... ,aber ist wirklich wahr man ärgert sich so sehr das man einfach antworten muß,😠 und sei froh das es nur bei einer Antwort bleibt .
Schiri wir wissen wo dein Auto steht, wo Dein Autoto steht ,....... ein aus der Bundesliega nicht uinbekannter Strafsong ...😁
Besser wäre du hättest es gar nicht begonnen......🙂
Naja,besser spät als nie🙂
Übrigens,HERR wirf Satzzeichen vom Himmel.......VORBEI
Mich persönlich stört die "Tonality" des TE überhaupt nicht. Es gibt soviele Danke-Buttons für die Beiträge, die sich darüber mokieren...
Gibt es denn eine "Mercedes-Etikette"...?
"Sehr geehrte Damen und Herren...liebe Forumsmitglieder..."...
Fände ich total spießig...
Zum Thema an den TE: Fahre doch mal den 430er Probe...Irgendwo, nur so. Dann biste bestimmt begeistert und denkst nicht mehr dran Deinen 200K pimpen zu wollen. Verkauf ihn dann und lege eventuell noch 1-2 Tsd. für den 430er drauf und sei happy!
Motorleistungen über 200Tkm dabei eigentlich kein Prob. Aber auf Rost und Getriebe achten. Würde nicht mehr als 4-5 Tsd. max. ausgeben. Billiger geht auch. War vor kurzem ein 430er für unter 4 Tsd. bei mobile.de von privat ohne Rost und unter 200Tkm drin.
Die Preise für das W208-Coupé sind ja dermaßen im Keller (Rost bzw. evtl. Verbrauch)...Unglaublich...Das ist so ein guter Wagen, jedenfalls ab dem 320er...Fahrspaß und Design pur!