1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Leistungssteigerung EVO

Leistungssteigerung EVO

Mitsubishi

Hallo,
ich kaufe mir im März einen EVO IX, und wollte mal fragen ob mir jemand eine seriöse Adresse für Leistungssteigerung nennen kann.

Danke !

Nils

24 Antworten

Kann mir aber net wirklich vorstelln das das reibungslos laufen wird ich mein jetz mal die übersetzung der einzelnen gänge sind ja dan scho ganz anders oder ??

Hatte letztes Jahr mal mit Alex darüber gesprochen der meinte er würde es auch machen.
Und wie gesagt, ein Bekannter von mir hat schon 2mal Hin-und hergetauscht.
Ist aber im Rallyesport vieleicht was anderes. 😉

... und da im Rallyesport eine Veränderung des Übersetzungsverhältnisses über das homologierte hinaus nicht erlaubt ist scheint es wohl kein Problem zu sein statt dem 5-Gang ein 6-Gang zu fahren, weil das 6-Gang ja sicher irgendwo in Japan auch homologiert ist. Sieht also zumindest beim Evo 8 so aus als könnte man auch das 6-Gang ohne Probleme fahren, stellt sich immer noch die Frage ob die Ganganschlüsse beim Evo 9 noch passen wenn man statt des 6-Gang ein 5-Gang einbaut.
@ DOMCTR: Dein Bekannter ist doch sicher noch keinen Evo 9 gefahren oder ?

Sollte man mal abwarten ob dieses Jahr einer einen Evo 9 in der DRM einsetzt, und wie der das dann macht wenn die Getriebe nicht halten. Aber so lange will ich mit meiner Kaufentscheidung natürlich gar nicht warten. Ich denke ich werd den Schritt wagen und den Evo 9 kaufen. Man könnte allerdings ja auch das Getriebe verstärken, andere Zahnräder nehmen oder so, aber warum die das in der DRM dann nicht machen... keine Ahnung

Und wie soll er werden ??
hoffe doch mal die "sport" variante also mit die BBS alus großen spoiler...???? und welche farbe soll er kriegen ?

Ähnliche Themen

... also Sport-Paket ist ja wohl mal ganz klar !!! Dieser kleine Spoiler sieht ja aus als würd er nicht zum Fahrzeug gehören.

Im Moment tendiere ich zu gelb, weil das schwarz so absolut keinen Kontrast hat, da ist irgendwie alles am Auto und im Auto schwarz. Und blau kauft ja grad jeder, und das Rot sieht mir auch zu blaß aus. Ich weiß das gelb ist auch nicht so kräftig wie es auf manchen Bildern aussieht, aber ich finds geil.
Falls ich mich noch umentscheide dann wohl auch eher zum blau...

Welche Farbe hat deiner @ Zero ?

Gruss

Nils

Ich weiß es ist Geschmackssache, aber mir gefällt das Gelb auch am besten.

Fahr leider NOCH keinen, mein liebling is zwar der 6er aber wenn ich neu wählen müsste naja sport packet is ja mal pflicht aber die farbe...............mmmmhhhh das is so die qual der wahl eigentlich gefällt mir jede sogar das weiss !
Silber: steht er bei nem händler in der nähe (ein 8er )
Rot: Sieht man in letzter zeit sehr oft und die farbe gefällt mir auch sehr gut und ist sehr kräftig.
Blau: Hab das soweit ich mich erinnern kann noch nie in echt gesehen aber auf den bilder gefällts mir net soooooo
Weiss: is find ich einfach ein klassiker - gefällt mir sehr gut mit der richtigen felgen kombi
Schwarz: kommt gut rüber sehr aggresiv aber auch sehr eintönig wie du schon sagtest
Gelb: is auch super überhaupt mit schwarzen felgen in der kombi.
Bin am Wochenende im neuner gesessen und gefällt mir sehr gut jetz habn ja beide leder, also zumindest teil leder an den recaros gefällt mir gut, hab mal kurtz durchgeschalten und schaltweg sehr kurtz so wie es sein muss und flutschen alle gut rein

@Nils
nein, der fuhr immer EVO7 und seit 2004/2005 hat er 2 EVO8.

Also wenn das stimmt was da steht,...............net schlecht 540Nm fein fein

http://cgi.ebay.at/...egoryZ18226QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

haha der Typ glaubt das Auto wäre mit Tuning 30k CHF mehr wert
🙂 🙂

Deine Antwort