Leistungsausbeute Signum 2.0 T

Opel Vectra C

Hi,

ich hab nen Video gemacht weil ich mal wissen wollte (natürlich bei korrekter Öltemperatur) wie der Wagen, in Zahlen gesehen, beschleunigt. lt. Tacho Knapp 30 Sek. auf 200, was ist denn ein realistischer Wert. Gibt es da irgendwo Messdaten? Ich habe nämlich nichts gefunden.

Das Video: Übrigens alles STVO-konform. Rote Ampel mit anschließender Kraftfahrstrasse ohne Tempolimit:

http://www.youtube.com/watch?v=MRKB19oL5oY

246 Antworten

Also ich hätt auch Interesse und hab ca. 10km bis nach Rödermark.
Bei mir aber nur mit TÜV.
Leider fehlt mir noch der passende 2.0T, suche aber schon fleißig nach ihm 🙂
BSR sagte mir bis vor ner Woche nix, hätte schon Angst, dass bei einem Service die Software überspielt wird und dann 😕

Dann schliesst man die ppc an und spielt die bsr software wieder drauf ;-)

Kannste ja bei der nächsten Inspektion sagen das du frisch von ner Leistungsoptimierung gekommen bist und die keine Software überspielen sollen xD

Mal was Anderes, was ist eigentlich mit diesem Angebot von EDS ? xD

http://www.eds-motorsport.de/.../...-Z20NET-Phase1-Leistungssteigerung

Ist das auch noch gültig ?

Ähnliche Themen

Ich denke schon. hat aber kein tüv!!!

Mh, das ist blöd..

BSR hat auch kein TÜV, und dBilas?

Ausser der bsr ppc von lexmaul gibt es nur noch skn die tüv anbieten. da wäre bsr natürlich erste wahl.....

Klar hat bsr tüv. aber nur wenn es über dbilas/lexmaul bezogen wird!!!!

So ganz hab ich das jetzt noch nicht mit dbilas/lexmaul verstanden. Lexmaul gibt es nicht mehr und die Box wird über dbilas bezogen. TÜV Bericht ist aber noch von Lexmaul dabei ?
Angenommen die Box gäbe es bei Ebay oder 2 Leute ausm Forum kaufen die sich zusammen, dann kann man doch problemlos die Software auf zwei Autos drauf machen, oder ?
Wie sieht das TÜV Gutachten aus, darf man da mit ner Kopie zum TÜV ?
Kann man das nachträglich bei dbilas "kaufen" ?
Die BSR Software ist nicht auf den Motor abgestimmt, sondern ein mehrfach schon benutztes File, das keinen Ärger macht, richtig ?

Man kann die Software nur auf dem Auto installieren,für das sie gekauft wurde,da die VIN vom Verkäufer programmiert wird.Im Gutachten wird ebenfalls die VIN eingetragen,sie gilt dann auch nur für das eine Fahrzeug.

VIN ? Ne Art Seriennummer vom Auto ?
Also ist nix mit gebraucht kaufen ?

Dbilas hat lexmaul aufgekauft.
also bekommt man die ppc von dbilas inkl. tüv gutachten welches von lexmaul in auftrag gegeben wurde.

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

VIN ? Ne Art Seriennummer vom Auto ?
Also ist nix mit gebraucht kaufen ?

genau, VIN bedeutet "Vehicle Identification Number" also die Fahrgestellnummer

Zitat:

Original geschrieben von machtin isses

So, mal ein feedback.

Hat sich so ergeben. jetzt fahre ich die bsr ppc mit tüv und ich muss sagen... top..

Kein vergleich zur serie;-)
Und tüv, was will man mehr .

Erzähl mal genauer wie der Dicke jetzt geht. Mit TÜV ist für mich auch wichtig.

Wie hat sich dein Verbrauch verändert bei normaler Fahrweise ?

Deine Antwort