Leistung
Hallo Leute,
ich hätte mal gerne gewusst wie zufrieden Ihr mit der Leistung des R8 seit. Mein Audi TT Roadster quattro mit 224PS ist natürlich kein Kraut was gegen den R8 gewachsen ist, aber er ist deutlich schneller und kraftvoller als viele andere Autos.
Ich will darauf hinaus, dass man sich ja schnell an Leistung gewöhnt und es dann eben langweilig und anspruchslos wird. So ist es bei mir momentan mit dem TT. (Die AGA ab Turbo kommt kommenden Freitag und die Chiptuning-Planung ist auch im Gange = ca.270-280PS)
Reicht euch die Leistung, oder werden selbst 420 bzw. 525 PS mal langweilig?
Ab welcher Geschwindigkeit wird es denn, ich sag mal, zäh? Mein TT zieht sagen wir mal gnadenlos durch bis 180Km/h, dann wirds schwerer für Ihn und ab 240 kriecht die Tachonadel auf 260km/h. (ich rede hier von der Tachoangabe, eingetragen ist mein TT mit 237km/h)
Was wäre eine Alternative für euch zum R8 gewesen?
Lieben Gruß
Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T-ManR8
....hier gibts auch ne Menge Leistung....
Ich find es unverantwortlich so einem "Vollpfosten" so ein Auto zu geben.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Gestern hatten wir eine Diskussion ob der die aktuelle E Klasse als E63 schneller ist als der R8 V8..... hat da jemand einen Erfahrungswert ?
Vor ca. einem Jahr gabs hier mal einen Beitrag von einer CLS 63 - R8 V8 Begegnung.
Auf der AB hatte der R8 wohl das nachsehen.
Zitat:
Original geschrieben von xnns
Vor ca. einem Jahr gabs hier mal einen Beitrag von einer CLS 63 - R8 V8 Begegnung.Zitat:
Gestern hatten wir eine Diskussion ob der die aktuelle E Klasse als E63 schneller ist als der R8 V8..... hat da jemand einen Erfahrungswert ?
Wenn auch nur knapp .. wäre heutzutage ein ganz anderes Resultat 😁😁😁
Zum Thema, ich glaube , dass ich mich in dieser LP700-4 Region wohlfühlen könnte 😁 .. Habt Ihr das Video gesehen, Bugatti gegen den Aventador?
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Wenn auch nur knapp .. wäre heutzutage ein ganz anderes Resultat 😁😁😁Zitat:
Vor ca. einem Jahr gabs hier mal einen Beitrag von einer CLS 63 - R8 V8 Begegnung.
Auf der AB hatte der R8 wohl das nachsehen.Zum Thema, ich glaube , dass ich mich in dieser LP700-4 Region wohlfühlen könnte 😁 .. Habt Ihr das Video gesehen, Bugatti gegen den Aventador?
Gruß
Iggi
Nein, aber das Grip-Das Motormagazin Video mit Axel Stein und Matthias Malmedie.
Porsche GT2 RS gegen Lamborghini Aventador LP700-4
Am Ende grillen die 2 Würstchen auf den warmgelaufenen Motoren 😁
Lieben Gruß
Fabian
Ähnliche Themen
Das ist für mich, in meinen jungen Jahren, leider noch eine utopische Vorstellung.
Schön wäre es, wenn ich mir irgendwann mal meine ganzen automobilen Träume verwirklichen kann.
Aber zum Video...pervers wie die Kisten rennen. :-O
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Wenn auch nur knapp .. wäre heutzutage ein ganz anderes Resultat 😁😁😁Zitat:
Auf der AB hatte der R8 wohl das nachsehen.Zum Thema, ich glaube , dass ich mich in dieser LP700-4 Region wohlfühlen könnte 😁 .. Habt Ihr das Video gesehen, Bugatti gegen den Aventador?
Gruß
Iggi
Glaub ich dir 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Bitte mich nicht falsch verstehen, es ist nach wie vor ein geiles Gefühl, aber der WOW Effekt von den ersten Tagen verfliegt...
Ihr macht das ja auch alle falsch: Man muss alle zwei Monate das Auto wechseln, dann verkauft man nämlich immer, kurz bevor der WOW-Effekt verloren geht. 😁
Zitat:
Vor ca. einem Jahr gabs hier mal einen Beitrag von einer CLS 63 - R8 V8 Begegnung.Zitat:
Der CLS hatte aber auch das Performance Package, und sooo heftig ist er jetzt auch nicht davongezogen. Aber eben zu schnell, als dass man im Windschatten hätte dranbleiben können...
Man muss einfach sagen, dass ein R8 kein Spri(n)twunder ist, genauso wenig wie ein GT3. Die haben beide ihre Stärken anderswo. Was nicht heißen soll, dass sie im Geradeausfahren langsam sind. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ihr macht das ja auch alle falsch: Man muss alle zwei Monate das Auto wechseln, dann verkauft man nämlich immer, kurz bevor der WOW-Effekt verloren geht. 😁Zitat:
Bitte mich nicht falsch verstehen, es ist nach wie vor ein geiles Gefühl, aber der WOW Effekt von den ersten Tagen verfliegt...
wenn ich so viel geld verdiene das ich mir alle 2 monate das auto wechsel, gewöhn ich mich wahrscheinlich eh nie an die leistung weil man keine zeit mehr zum fahren hat und nur noch arbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
wenn ich so viel geld verdiene das ich mir alle 2 monate das auto wechsel, gewöhn ich mich wahrscheinlich eh nie an die leistung weil man keine zeit mehr zum fahren hat und nur noch arbeitet.Zitat:
Ihr macht das ja auch alle falsch: Man muss alle zwei Monate das Auto wechseln, dann verkauft man nämlich immer, kurz bevor der WOW-Effekt verloren geht. 😁
Ich hab' genug Zeit, ich schick' Michi anschaffen... 😉
Zitat:
Zitat:
E63 vs R8V8
http://www.youtube.com/watch?v=fkLATjo6OyoAuf der Geraden ist so ein Dickschiff schneller, dafür sieht er nicht so gut aus 😉
Zitat:
Ich hab' genug Zeit, ich schick' Michi anschaffen... 😉Zitat:
wenn ich so viel geld verdiene das ich mir alle 2 monate das auto wechsel, gewöhn ich mich wahrscheinlich eh nie an die leistung weil man keine zeit mehr zum fahren hat und nur noch arbeitet.
gut, das ist natürlich eine alternative 😁
Zitat:
Ich hab' genug Zeit, ich schick' Michi anschaffen... 😉Zitat:
Wann holst du das Geld von letzter Woche? Mir gehen die Stellen zum verstecken aus 😎
Zitat:
Wann holst du das Geld von letzter Woche? Mir gehen die Stellen zum verstecken aus 😎Zitat:
Ich hab' genug Zeit, ich schick' Michi anschaffen... 😉
Gib mir noch ein wenig Zeit, mein Benz ist fast so lahm wie ein R8 V8... 😁 😉
Zitat:
Gib mir noch ein wenig Zeit, mein Benz ist fast so lahm wie ein R8 V8... 😁 😉
Liegt wohl an dem Taxi-Schild auf dem Dach, welches den Luftwiderstand stark beeinflusst 😁 😁
VG
!Frecher_Keks 🙂