ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Leistung

Leistung

Themenstarteram 1. September 2008 um 13:11

Hallo Leute.

Habe mir vor 4 Monaten die 08 Z 750 gekauft.Jetzt habe ich erzählt bekommen das die noch gedrosselt sei.Sie hat 105

PS.Angeblich hätte sie 135 PS.Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt das da noch eine drossel drin ist.Habe sie neu

gekauft.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nicht mal die Z1000 hat 135PS. Also laß dir keinen Scheiß erzählen. Die Maschine hat 106PS und das ist das maximum das du kaufen kannst. 98 oder 34 wären noch möglich gewesen.

 

Tuningmäßig ist sicher noch was drin.

Themenstarteram 1. September 2008 um 13:38

Danke für die Antwort.War ein Franzose der mir das erzählt hat.Angeblich hätte das sein kawa händler gesagt.Naja jetzt kann ich wenigstens sicher sein das meine nicht gedrosselt ist.Nochmals.DANKE

Da wir grad bei Leistung sind, reicht die Leistung von 106 PS das im 1 Gang bei voller Beschleunigung das Vorderrad von alleine hoch geht ? Also so was man nach hinten rüber kippen könnte. Ich meine jetzt ohne Spielereinen mit Kupplung und erst Gas wegnehmen dann wieder voll Gas geben.

Da ich noch nicht so lange dabei bin will ich das auch nicht unbedingt ausprobieren und mich dabei hinlegen. Aber vielleicht weis das einer von euch ?!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

Da wir grad bei Leistung sind, reicht die Leistung von 106 PS das im 1 Gang bei voller Beschleunigung das Vorderrad von alleine hoch geht ? Also so was man nach hinten rüber kippen könnte. Ich meine jetzt ohne Spielereinen mit Kupplung und erst Gas wegnehmen dann wieder voll Gas geben.

Ich glaub nicht, dass die Z750 aus dem Gas steigt. Vorausgesetzt man sitzt mit den Klöten vorn am Tank. Falls man seinen Hintern ganz nach hinten schiebt, könnte es eventuell passieren, dass sie hochgeht. Ich persönlich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Viel zu schwer und zu wenig Leistung.

Gruß Viech

Jap, denk ich auch.

Vielleicht hebt sie beim beschleunigen vorne mal kurz bisschen ab, aber so richtig Männchen machen nur mit Gas wird nicht drin sein.

Gut das heist ich kann nicht ungewollt abheben :-)

Das langt locker... wenn kein 150kg Brocken draufhockt und sich auf den Tank baatzt.

Will sagen... die Frage würd ich mich nicht pauschal beantworten trauen, weil es eben eine Frage des wer und wie ist. Jedenfalls hatte ich - zum Entsetzen eines befreundeten Händlers - keine großen Probleme, die Kiste ohne aufwändige Tricks auf die rote Nummer zu klappen :D

(die roten Taferl taugen übrigens nix... :p )

 

Aber gut... es ist auch nicht schwer sie unten zu halten, sagen wir mal so.

Okay dann pass ich doch auf hab nur 75kg Kampfgewicht. Wenn ich irgendwann mal merh vertrauen in mich und meine Künste habe probier ich es mal aus, dann sag ich hier mal bescheid.

Naja, es ist nicht der Typ Bike, der einfach mit Klappen auf auch bei 100kg auf dem Vorderschutzblech den Himmel sehen will... eine Frage der Haltung und des Impulses.

 

Probieren... komm, schmeiss sie nicht in den Dreck. 

Gönn dir einfach mal den Fun (und Nutzen natürlich), inverstier 189 Taler (ey, was kostet ein Tag Freizeitpark?) und guck mal da: ;)

http://www.moto-action.de/

(Wheely days..)

Dein Mopped bleibt beim "Probieren" daheim, Du wirst noch lange an den Tag denken und einen mords Fun haben - aber pass auf... das kann Sucht erzeugen :D

 

Also ich glaub das sie nicht steigt sondern nur das vorderrad zitert oder nur leicht steigt

Themenstarteram 4. September 2008 um 13:15

Also, ich hab mal geschaut ob es auf dem Hinterrad geht. Und..... es geht.Habe auch ein paar Videos (keine fakes) im Internet gefunden wo die Z 750 vorgestellt wird. Siehe da. Es ist wahr.Man kann auf dem Hinterrad fahren.

am 4. September 2008 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von Z 750

Also, ich hab mal geschaut ob es auf dem Hinterrad geht. Und..... es geht.Habe auch ein paar Videos (keine fakes) im Internet gefunden wo die Z 750 vorgestellt wird. Siehe da. Es ist wahr.Man kann auf dem Hinterrad fahren.

Das geht aber mit ner 60PS Maschine/Vollcross etc auch. Leider keine Weltneuheit:D

Zitat:

Original geschrieben von Z 750

Also, ich hab mal geschaut ob es auf dem Hinterrad geht. Und..... es geht.Habe auch ein paar Videos (keine fakes) im Internet gefunden wo die Z 750 vorgestellt wird. Siehe da. Es ist wahr.Man kann auf dem Hinterrad fahren.

WOW, du bist ja ein richtiger Schnellmerker. Natürlich kann man mit der Z750 auf dem Hinterrad fahren. Das kann ich aber auch mit meinem Fahrrad.

Die Frage war, ob sie bei Vollgas auf ebener Strecke hochgeht, ohne sich verkünsteln zu müssen (Kupplung schnalzen lassen, ruckartig Gas geben, usw). Und das tut sie im Normalfall nicht, oder was meinst du, lustiger Alter Ex-Z750-Fahrer :p?!

Gruß Viech

am 4. September 2008 um 19:41

Powerwheelie ging bei meiner Z750, 110 PS nicht, vielleicht mit Gewichtverlagerung nach hinten und ruckartigen Beschleunigen + am Lenker ziehen, dann schon. War aber auch auf das "auf´m Hinterrad fahren" nicht wirklich scharf, zu groß wäre die plamage wenn´s Schief geht:D Mal von irgendwelchen Schmerzen Körperlicher oder/und Finanzieller Art abgesehen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen