Leistung
Hallo Leute.
Habe mir vor 4 Monaten die 08 Z 750 gekauft.Jetzt habe ich erzählt bekommen das die noch gedrosselt sei.Sie hat 105
PS.Angeblich hätte sie 135 PS.Jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt das da noch eine drossel drin ist.Habe sie neu
gekauft.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von viech
WOW, du bist ja ein richtiger Schnellmerker. Natürlich kann man mit der Z750 auf dem Hinterrad fahren. Das kann ich aber auch mit meinem Fahrrad.Zitat:
Original geschrieben von Z 750
Also, ich hab mal geschaut ob es auf dem Hinterrad geht. Und..... es geht.Habe auch ein paar Videos (keine fakes) im Internet gefunden wo die Z 750 vorgestellt wird. Siehe da. Es ist wahr.Man kann auf dem Hinterrad fahren.
Die Frage war, ob sie bei Vollgas auf ebener Strecke hochgeht, ohne sich verkünsteln zu müssen (Kupplung schnalzen lassen, ruckartig Gas geben, usw). Und das tut sie im Normalfall nicht, oder was meinst du, lustiger Alter Ex-Z750-Fahrer 😛?!Gruß Viech
Ersten brauchst du mir nicht dumm kommen. Zweitens wahren die Videos auf das ganze thema bezogen.Ohne Spielereien mit dem gas und dem rest.Und drittens ist mir dein Fahrrad scheissegal.Wenn du nur hier bist um Leute blöd anzumachen dann bist du hier im falschen FORUM.Ich glaube du bist ein Schnellmerker oder eher gesagt ein DUMMSCHWÄTZER
Zitat:
Original geschrieben von Z 750
Ersten brauchst du mir nicht dumm kommen. Zweitens wahren die Videos auf das ganze thema bezogen.Ohne Spielereien mit dem gas und dem rest.Und drittens ist mir dein Fahrrad scheissegal.Wenn du nur hier bist um Leute blöd anzumachen dann bist du hier im falschen FORUM.Ich glaube du bist ein Schnellmerker oder eher gesagt ein DUMMSCHWÄTZER
Halt mal den Ball flach, junger Padawan. Hier gings drum, ob die Z750 nen Powerwheelie macht, wenn man das Gas voll aufmacht...
und das tut sie eben nicht! Zumindest nicht wenn man wie ein normaler Mensch auf dem Bock sitzt.
Dann brauchst du nicht mit irgendwelchen Videos von youtube ankommen.
Gruß Viech
....dabei weiß doch jeder Z Freak, dass auf der Pressevorstellung im März (Andalusien) einem Testfahrer genau dies zu seiner Überraschung und zur Belustigung aller mit der Z750 unfreiwillig passiert ist 🙄
Selbstredend ist sie nicht das Bike, welches jeden Klops in jeder Haltung bei 80 im 2.ten und einfach Hahn weiter auf nach hinten abschmeisst... insofern, definiere Powerwheelie - das ist der Blödsinn an der Ansage "geht nicht".
Geht eben doch 🙂
Na so ein Wheelie-Kurs klingt nach 'ner tollen Sache, hab' nur mal einen Millimeter-Wheelie aus Versehen hingekriegt bisher.
Und wenn dann alle auf'm Heimweg weiter-trainieren, fahre ich hinterher und sammle die abgestreiften roten Nummern-Taferln ein😁😛, sowas wollte ich schon lange mal😁😛😕😁
Gruß🙂