Leistung satt!

Audi 80 B3/89

Hey Leute,

kuckt mal auf die Leistung...

...das kann aber fürn Motor auch nicht mehr gesund sein.

Lg

nockstoana

http://www.mobile.de./SIDYEgf5Nx0v.w5hVp5aVc2Cw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1118927326A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C182%81T-t-vCaMkMoPRSeSmVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100D1900EcoupeH60000000CPKWECOUPEHinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111169589210&

22 Antworten

irgendwie kann man deinen link nicht öffnen....

Stimmt.

weis auch nicht woran das liegt.

Geh mal auf mobile.de und suche nach audi s2, da kommt gleich ganz oben ein coupe mit 551 PS...

Lg

nockstoana

mobile.de kann man net so einfach verlinken.

damit kann man bestimmt schön rs6 scheuchen

Ähnliche Themen

naja, kommt drauf an wie professionell das tuning gemacht wurde.

gut gemacht und noch besser gepflegt (häufiger ölwechseln, warm und katlfahren...) und der s2 motor kommt auch mit 500 ps klar.

http://www.mobile.de./.../da.pl?...

Sieht ganz "nett" aus, nur diese Schalensitze......

aber warum soll er nur 100 euro kosten O_o selbst 1000 wäre noch billig. soll das ein tippfehler von 10.000 sein oder ewas?

Ist Verhandlungssache. Wenn man aber schon so ankommt, also ohne jegliche Preisrichtung, dann zeugt das nicht gerade von Seriösität.

Wenn also VB 100,-.......dann biete ich einfach mal 120,- 😁 😉

besitzer ist nicht erreichbar... na toll

bin selbst grad auf der suche nach einem sehr, sehr schnellen wagen...

naja aber schon ein geiler s2 ;-)

Zitat:

Ich dachte, du besitzt doch schon einen richtig schnellen Wagen^^

Zitat:

aber so ein auto kann man nur kaufen, wenn man genügend geld hat. denn alltagstauglich ist es nicht, und wenn man was verreckt wirds noch teurer wie normal eh schon.

also ich denke mal für einen normalverdiener ist das schnellste erschwingliche auto ein S2 mit chip (also von den audis).

jetzt nicht mehr !!!

der wagen hat nen TOTALSCHADEN !!!

mir is so ne alte frontal reingerast und jetzt is er vorne platt !

eins der geilsten autos... sogar nach dem unfall liéf der motor noch ;-)

die vordere achse hat leider nen riss bekommen...

airbags sind auch auf...

ne reparatur lohnt nicht mehr !

paar teile sind noch gut.. die verkaufe ich und dann gehts ab aufn schrott 🙁(((((((

ist ne Frage der Definition "Normalverdiener" ......

sämtliche berliner jungs verkaufen ihre 20V turbo´s lustig wie alle auf einmal auf S4 umsteigen wollen 😁

also bis 450PS ok,is noch haltbar alles was mehr hat ist wieder sehr heftig und wird richtig teuer wenn was kaputt geht
das sowas nix fürn alltag is sollte eh jeden klar sein,aber für nen paar nette rennen is der richtig gut zu gebrauchen,noch alles was gewicht is rausschmeißen dann passt das

Deine Antwort