Leistung fehlt
Hallo Leute , hab ein problem ,wie kann man testen ob der luftmassenmesser in ordnung ist.Danke
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
was soll der Bremslichtschalter mit Leistungsverlust zu tun haben?und ja man gewöhnt sich sehr schnell an Leistung ....
Bremsschalter gibt signal wann der motor die leistung reduzieren soll wenn man auf die bremse drückt.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha1111
Bremsschalter gibt signal wann der motor die leistung reduzieren soll wenn man auf die bremse drückt.Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
was soll der Bremslichtschalter mit Leistungsverlust zu tun haben?und ja man gewöhnt sich sehr schnell an Leistung ....
Hast aber schnell vergessen wer dir die Lösung bereits vor einigen Seiten geschrieben hat 😎
Komisch die lesen dir allerlei Daten aus testen Flaschen etc etc
Und den Schalter hat niemand entdeckt?
Steht der nicht im Speicher als Fehler?
Hat ja 2 Ebenen ist schon klar
Hast du zufällig GRA verbaut?
ne der schmeisst kein fehler weil der motor denkt es wird immer gebremst
Ähnliche Themen
Das ist nicht nur komisch, das ist einfach nur Inkompetenz.
Die beiden Schalter werfen keinen Fehler raus, die muss man expliziet anwählen und deren Schalthysterie überprüfen.
-
Das sind die Kleinigkeiten die man vorher ohne großes TamTam eben rausschmeißt bevor man sich finanziell beim Freundlichen ruinieren läßt. Bei meinem alten B5 waren die Schalter nach 6 Jahren kaputt und bei meinem B7 schon nach 4 Jahren.
-
Der Fehler kommt gerne schleichend. Mal schalten sie syncron, mal garnicht, mal verzögert. Deswegen hört man auch öffters mal "Mal hat er Leistung, mal hat er keine Leistung"
Zitat:
Original geschrieben von Lucky68
Das ist nicht nur komisch, das ist einfach nur Inkompetenz.
Die beiden Schalter werfen keinen Fehler raus, die muss man expliziet anwählen und deren Schalthysterie überprüfen.
-
Das sind die Kleinigkeiten die man vorher ohne großes TamTam eben rausschmeißt bevor man sich finanziell beim Freundlichen ruinieren läßt. Bei meinem alten B5 waren die Schalter nach 6 Jahren kaputt und bei meinem B7 schon nach 4 Jahren.
-
Der Fehler kommt gerne schleichend. Mal schalten sie syncron, mal garnicht, mal verzögert. Deswegen hört man auch öffters mal "Mal hat er Leistung, mal hat er keine Leistung"
wie drastisch ist denn der leistungsabfall wenn der brems...schalter defekt ist?
Beim Diesel dreht er nicht über 3500 und quält sich auf max.180 km/h, Beziner weiß ich nicht. Die Funktion kann man je nach Modell einfach testen. Wenn ich meinen starte, Gang ist raus, kein Pedal betätigt dann direkt vollgas gebe ist er begrenzt auf 3500. Wenn ich dann einmal kurz auf die Kupplung trete dreht er direkt bis Anschlag.