leistung ce300 24V

Mercedes E-Klasse W124

einige werden mich wohl für beklopt halten aber findet ihr nicht auch das der 300 24v mit seinen 220 pferdchen ziemlich schlap auf turen kommt.
wie stehen die akzien ein v8 vom e500 oder den 12 zylinder aus dem sl rein zubasteln. hat da jemand erfahrungen???

156 Antworten

was genau war den so kostspielig

Re: 16 Zyl.

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen Sch.

16 Reihenzylinder??

Dann Heckantrieb und ab Rücksitzbank einbauen mit
Transaxlegetriebe!

MfG - j.

ich liebe transaxle... wie beim alten gtv6 ^^

hier ein benz, dass bild hab ich eben gemacht, akku vorher gewechselt, wie die werbung da jetzt reinkam weiß ich nicht genau ( wenn ich akku wechsel kommt 1.1.2001 - also wenn der akku mal ein-zwei wochen nicht im foto sind, der datumsspeicher hebt ewig )

http://666kb.com/i/albjid7j6jtyb5wly.jpg

Wieder jemand, für den ein W124 viel zu schade ist...

Wieso spricht mir hier erst auf Seite 11 einer aus der Seele?

Ähnliche Themen

Sehr verehrte Gemeinde,
dieser Thread ist für jeden zu empfehlen, der unter Depressionen leidet.
Habe mich eben absolut beömmelt und mal wieder Tränen gelacht. Hier eine kurzes BEST OF:

Best of DBesteSexIstVR6 on

einige werden mich wohl für beklopt halten (nee. wieso denn)
wie stehen die akzien (im Wald?)

… entfehlen … weckseln … elktrik … auser dem … komvortaler … verscheinlich … verschlächtern … blud geleckt … endern … begrenza … beschläunigt … ausschlislich … b seule … zustand vienden … inetwar … verweckseln … funkzioniren … beifahrasitz … mittelmäsigen … zumindes … brödchen … wekstatt … 😁

hir dein bildchen so sieht eine VW front mit bösenblick aus
zweiterversuch
3 versuch
also der golf bild ist wohl zugroß oder ich einfach zu dämlich 😁

der golf ist nuhn eh schrott (was ein Wunder)
opel caliebra (schweres Kalieeeber)
die limo ist doch schwera (und länga)
beschleuniguns unterschid wie tag nacht (oder schwazz weiss)
nicht drunter gepast (kommt vom pasteln)
den unterschied merkt kein formel 1 fahr (so wie Schumach)
vernümftige reifen
ein günztige tuning massnahme auf kosten der umweld
ganz schön häftig
giebts eigendlich nichts zu disktieren (stimmt, macht eh keinen Sinn mehr)
golf klapstülle hat (wie ... Pausenbrot?)
corsa mit eim heckspoiler der größer ist als mein wohnung (die würde ich gerne mal sehen ... oder lieber nicht ...)
v max 240 leuft also gut (uns seuft jede Menge Bensin)
so richtig leitung komt nicht bei rum(viertelmaile) (Mal mit Benzin statt Strom versuchen)
ist grad nakt (oh mein Gott ...)
400 % reduzirt
grad akku gewckselt
reperierter heck schaden
wer schweissen kann ist klahr im vorteil (schreiben übrigens auch)
service bei farrari macht (jaja, Schuhmach und so ...)

Best of DBesteSexIstVR6 off

Bitte noch mehr.
So kommt wieder etwas Sonne in diesen sonst so grauen Tag.
Fachlich haben sich wirklich viele Beitragsschreiber mit guten Ideen und Hinweisen deutlich mehr Mühe gegeben, als notwendig.

Schönen Tag noch 😁

S.

Moin,

Und genau das sind diese Kommentare die Ich persönlich so hasse. Leute ... NICHT JEDER hat die gleichen Ideen bzgl. eines Autos. Das ist normal. Wenn Ihr eure Autos so schätzt wie sie sind ... dann iss das gut. Jemanden auf der persönlichen Schiene anzugehen, nur weil er eine andere Meinung als IHR habt ... fällt im Grunde unter Mobbing. Ich würde persönlich sagen ... einige Beiträge hier ... haben gezeigt ... das einige von euch, im Grunde den Benz nicht verdienen, da Ihr euch menschlich disqualifiziert habt. Muss sowas sein ?!

Ich hatte es vor kurzem schon einmal erwähnt ... wenn Ihr mit dem Thema eines Beitrages nichts anfangen könnt ... dann haltet einfach mal den Rand und haltet euch raus. Die Folge eures Verhaltens ist nämlich das langsame abnippeln der Community, wenn niemand mit abweichender Meinung was posten will. Macht euern eigenen Thread auf, wenn Ihr über den idealen Originalzustand diskutieren wollt ... wenn ihr darüber diskutieren wollt, ob man den 200D nicht vielleicht mit dem 60PS Motor aus dem 123er umbauen kann, um das Gefühl der Wanderdüne noch exakter genießen zu können.

Aber um HIMMELSWILLEN ... lasst anderen Menschen Ihre Meinungen und Ansichten. Wenn ihm die Leistung nicht ausreicht ... dann kann man beraten, was man machen kann. Diese Punkte wurden genannt, und wenn er in den 124er einen Chevy V8 reinbasteln will ... ist das SEIN BIER ... und nicht euer Bier. Ihr könnt es gut finden oder auch nicht ... aber lasst dieses anmöppern sein, denn im Endeffekt schadet dieser Mangelnde Respekt vor anderen Personen euch selbst. Denn denkt mal drüber nach ... morgen hat vielleicht irgendwer in eurer Family ein Problem mit seinem Auto. Ihr wisst net weiter, stellt die Frage bei MT ... derjenige, dem ihr gestern vor den Kopp geschlagen hat, kennt die Antwort ... postet euch aber nur rein ... "Bist du bräsig. Wenn du nicht so dumm wärst ... wüßteste die Antwort schon, liegt doch total auf der Hand."

Also bleibt beim Thema ... diskutiert ZUM THEMA ... meinetwegen auch die sich drum rum ergebenden Themen ... aber lasst diese bekloppten persönlichen Angriffe sein. Sonst ist das der erste Grund warum ich mich wieder zum Mod machen lasse ... (und das ist gerade eher als Drohung zu verstehen, da ich mich grad gut ärgere ...)

Gruß Kester

Hallo,

ein wenig erquickender Thread....den ich an dieser Stelle vorläufig beende,bis sich ein Markenmod. mit den Details beschäftig ist ist hier somit zu....

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***