Leistung am 1,8ter 90PS

VW Vento 1H

Moin leutz,
ich fahre einen 93 golf 3 1,8ter 90ps.
hab vor kurzem auspufftechnisch alles rausgenommen was geht kat raus, vsd, msd, und remus esd. ist brachial laut. also überall feinsäuberlich nen rohr durchgelegt. zudem hab ich noch ne k&n plattenfilter.
bei uns in der werkstatt gibt es son paar vr6 fahrer und ich will nicht sagen das ich vorbeiziehe aber ich bin bis 120 gut dabei und die vr fahrer könnten echt kotzen. ist das normal also den 2 liter 8v hab ich nass gemacht?!?!?! hat villeicht noch wehr das selbe gemacht und kann das selbe erzählen????

35 Antworten

Also 3000 - 3500 €. SO aufwendig? Beim TE gings aber günstiger 😁

Sorry, ich hab nicht so viel Ahnung 😛

Manche Modelle konnte man schon mit Bösartigkeiten gut schneller machen. Allerdings ging dann nichts mehr mit AU oder es ging auf die Lebenszeit.

aaaach das ist doch ganz einfach wie ihr euren golfi schneller bekommt.

1. baut nen sportluffi ein der reist euch dann allein schon die nötigen PS raus
und
2. tankt super plus

😛😛😛
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich denke es müsste klar sein das sich so eine aktion nicht lohnt......entweder motorumbau oder neues auto.